Chirurgen in Meppen 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Meppen

• Dr. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt

sekretariat ist often nicht freundlich, öfter ein andere arzt wie Günsche beim sprechstunde.

Ein Arzt der weiß was Er tut. Mein Mann kam als Notfall ins Krankenhaus und auch nur durch Zufall nach Meppen ( wir kommen aus Hamburg). Es
    stellt sich heraus das mein Mann einen Riss in der Speiseröhre hat und damit eine Überlebenschance von 33%. Dann kam Herr Ertner und Riss das Ruder rum. Mein Mann konnte nach wenigen Tagen von der Intensivstation nach Hause entlassen werden und es ging Ihm den Umständen entsprechen gut. Nun zurück in Hamburg würden wir uns wünschen so einen Arzt hier zu finden ( ohne Erfolg). Mit diesem Arzt und das Wissen hat Meppen ein echtes Glück!!!!! Vielen Dank noch mal für das schnelle und sehr gute Handeln!!!!!!!!

Dr. Schauder ist fachlich sehr kompetent, offen, freundlich, dem Patienten zugewandt.

Sehr netter Arzt. Dr.Ghrebawi !!! Ich würde dort immer wieder hingehen.Ist sehr zu empfehlen...immer nett und freundlich ! Hatte dort eine k
    leine Rücken OP,hat mich vorher gut beraten ....

Durch einen Arbeitsunfall habe ich die sehr kompetente und erfahrene Ärztin kennen gelernt.
    Habe echt immer ein grauen vor Krankenhäusern a
    ber das war echt TOP!!!

das Personal ist sehr unverschämt was aber Herr Dr. Lauf mit seiner frendlischkeit wieder weg macht

Kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Tolle Aufklärung vor der Operation und klärendes Gespräch nach der OP. Auch nach ca. 4 Wochen noch gesprächsbereich.

Ich hatte im Dezember einen Unfall, rutschte aus und brach mir den Unterarm. Wurde am selben Tag von Herrn Dr. Schulte-Huxel operiert. Drei
    Tage stationär. Alles war zu 100 % in Ordnung.
    Herr Dr. Schulte-Huxel ist ein sehr guter Arzt.

alles bestens

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und hat mir sehr gut weitergeholfen. Danke

Sehr gutes Personal, Freundliches Auftreten des Arztes, Kompetente Beratung.

Ein wunderbarer Arzt der schnell reagiert. Ich habe ihn sehr viel zu verdanken!ohne ihn hätte ich wohl den 15.12.2013nicht überlebt!

Dr. Nadjiri ist ein sehr erfahrener, ehrlicher, und einfühlsamer Arzt. Ich habe ihm mehr oder weniger mein Leben zu verdanken!!! Auch wenn e
    s 15 Jahre her ist und er sich nicht an mich erinnern wird,
    werde ich ihm ewig dankbar sein !!!
    Ebenso seinem damaligem gesamtem Pflegepersonal, der chirugischen Abteilung des Justizvollzugskrankenhauses in Lingen.

*** DANKE ***

Robert Schmidt (robert-schmidt@mail.de)

Klasse Arzt ! Nur zu empfehlen

Sehr gut op ist gut verlaufen

Gute behandlung

Ich wurde im Krankenhaus Lingen an einer gedeckt perforierten Sigmadivertikulitis operiert. Ich selbst bin Mediziner (Radiologe) und weiss d
    en komplikationslosen Verlauf sehr zu schätzen.
    Sehr empfehlenswert.
    Danke, werde den stationären Aufenthalt nicht vergessen und positiv in Erinnerung behalten

Ich habe Herrn Dr. Seidlmeyer als einen sehr kompetenten Operateur erlebt. Bei mir wurde ein sog. "Conn-Syndrom" diagnostiziert, d.h. Dr. Se
    idlmeyer hat diese äußerst seltene OP- = Entfernung eines Tumor nebst Nebenniere minimalinvasiv erfolgreich durchgeführt. Ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl.

Arzt / Chirurgen in Meppen

In Meppen gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Meppen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Meppen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Meppen beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.