Arztbewertung 14348 vom 01.10.2009, Dr. Lübbers, Facharzt für Neurochirurgie, Meppen

Diese Seite wurde 558 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr ( 18.10.2009 um 20:54 ) von

Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Dr. Lübbers wurde mir von einem anderen Arzt aus unserem Krankenhaus wärmstens empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur bestätigen. Er ist nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch eine Ausnahme. Durch ihn und sein Team habe ich jegliche Angst vor der Bandscheiben-OP verloren. Bei ihm ist man in den besten Händen. Er ist wirklich eine Kapazität auf dem Gebiet. Binnen 4 Tagen wurde ich in seine Abteilung verlegt und operiert, gleich nach der OP konnte ich wieder aufstehen und mich schmerzfrei bewegen. Seine Mannschaft ist einzigartig in der Klinik. Bereits 3 Tage nach der OP war ich wieder zu Hause.

Behandlungs-Dauer

Behandlungsbeginn Oktober 2009
Ende der Behandlung Oktober 2009

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Lübbers, Facharzt für Neurochirurgie, Meppen Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Thomas Lübbers?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen