HNO Ärzte in Meppen 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Meppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/8880711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist top egal ob zu erwachsenen oder kindern bei ihm weiss ich das meine kinder im op gut aufgehoben sind was mich sehr beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Ostad, ein wirklich super Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen wirklich super auf.
    Nur zum weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Bin mit CI und Hörgerät vertraut. Beratung und Behandlung könnten nicht besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/885060

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Lingener Str. 5
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/8880711

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxishelferin am Telefon war freundlich, die Praxis ist sehr modern und hochwertige. Nach kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit
    genommen und mir bei meinem akuten Schwindel geholfen. Ich komme sicherlich wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klasingstr. 11
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0591/66345

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war sehr Freundlich,wir waren wegen einer zweit meinung da und er war sehr Freundlich und fühlten Uns Gut beraten.wir mussten nicht La
    nge warren.Auch die Arzthelferinen waren sehr Freundlich.mfg fa. Schm...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05961/871

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende medizinische Betreuung durch die Praxis von Dr.Gökce. Hohe Fachkompetenz, zeitnahe Terminvergabe, Freundlichkeit und Patienten
    nähe. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wesuweer Str. 14
    49733 Haren (Ems), Altharen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05932/3645

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, schnell, effektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und richtige Behandlung. Trage jetzt Tinnituskombi Hörgerät und ich höre besser und der Tinnitus ist erträerträglicher.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klasingstr. 11
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0591/66345

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0591/910-0

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Meppen

In Meppen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Meppen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Meppen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Meppen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]