Internisten in Meppen 20 Treffer

Arzt / Internisten in Meppen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hoetz ist nach meinen jahrelangen Untersuchungen und Behandlungen ein hervorragender und fachlich sehr kompetenter Fach. und Chefarzt.
    Er gibt sehr klare und unmissverständliche Anweisungen über die Medikamentenverordnung.
    Die Medikamentenverordnung und Einnahme wird immer mit dem behandelnden Hausarzt abgesprochen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Aufklärungsgespräch erfolgte mit der notwendigen Zeit, kompetent, verständlich und sehr freundlich. Die gesamte Behadlung war überaus zu
    vorkommend. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gries ist immer super nett.Die Praxis ist gut organisiert,die Wartezeiten gering.
    Großes Lob.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Arzthelferinnen, geduldiger zuhörender fachkompetenter Arzt, der seine Diagnosen stellt, wenn er dem Patienten gut zugehört hat und da
    nn auch zielsicher Entscheidungen trifft
    Leitet an Facharzt weiter im richtigen Moment.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mind. 15 Jahren dort Patientin und seither auch zufrieden. Meine gesamte Familie ist dort bereits Patient.
    Dr. Jehn ist ein s
    ehr angenehmer und kompetenter Arzt. Einer der Ärzte, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen. Auch Dinge privater Natur kann man mit Herrn Dr. Jehn besprechen.
    Die Wartezeit is akzeptabel. Termine bekommt man im Notfall sofort (noch am selben Tag) oder innerhalb von 2 - 3 Tagen. Auch mit unnötigen Medikamenten bzw. Untersuchungen wird man nicht "zugeballert". Dr. Jehn und das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr.Andreas Euler, Haselünne, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in der Praxis eine Magen- und eine Darmspiegelung machen lassen und kann die Praxis dafür nur empfehlen. Alle waren sehr nett und f
    reundlich. Terminvereinbarung unkompliziert, Vorbereitungen auch gut. Aber ein nachträglicher Termin aufgrund anhaltender Beschwerden verlief leider ganz anders. Auch hier war das Team sehr nett, aber der Arzt hatte eine, wie mir schien, vorgefertigte Meinung, hat kaum anamnestische Daten erhoben und mich auch nicht weiter untersucht. Keine pathologischen Befunde bei den Spiegelungen heißt dort anscheinend "Simulant"...
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Artzpraxis-kurzfristige Terminvergabe ohne lange Wartezeiten-freundliche Artzhelferinnen und Ärzte-die bestorganisierte Praxis
    in Lingen, die ich kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kruse ist ein sehr kompetenter Kardiologe, der sich sehr viel Zeit nimmt, entsprechend notwendige Untersuchungen vornimmt, alle Erg
    ebnisse ausfühlich bespricht und sehr gute Medikamente verordnet. Über seine E-Mail Adresse ist er jederzeit ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent, alles so wie es sein soll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist alles in einer Praxis:
    Kardiologie
    Innere Medizin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    frau dokter Elisabeth Rolfes ist ein TOP arzt, unglaublich geduldig, lieb, kompetent, ach, alles was ein guter mensch soll sein, besser geht
    nicht !!! als arzt ist sie einer von die top 10 aus Deutschland für mich !!! ich könnte in keine bessere händen sein dann bei frau dokter !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis mit ihren Ärzten ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr gute Beratung, man fühlt sich wie zu Hause.
    Einfach Top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr gut würde immer dort hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine sehr nette, ruhige, sichere und überzeugende Ärztin. Da ich vor der Magenspiegelung sehr große Angst hatte, hat mir ihre Ausstr
    ahlung das Gefühl von Sicherheit gegeben. Vielen Dank:))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Meppen

In Meppen gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Meppen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Meppen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Meppen beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]