Internisten in Meppen 20 Treffer

Arzt / Internisten in Meppen

Dr. Hoetz ist nach meinen jahrelangen Untersuchungen und Behandlungen ein hervorragender und fachlich sehr kompetenter Fach. und Chefarzt.
    Er gibt sehr klare und unmissverständliche Anweisungen über die Medikamentenverordnung.
    Die Medikamentenverordnung und Einnahme wird immer mit dem behandelnden Hausarzt abgesprochen.

Das Aufklärungsgespräch erfolgte mit der notwendigen Zeit, kompetent, verständlich und sehr freundlich. Die gesamte Behadlung war überaus zu
    vorkommend. Ich fühlte mich durchgehend sehr gut aufgehoben.

Dr. Gries ist immer super nett.Die Praxis ist gut organisiert,die Wartezeiten gering.
    Großes Lob.

freundlich, kompetent

Nette Arzthelferinnen, geduldiger zuhörender fachkompetenter Arzt, der seine Diagnosen stellt, wenn er dem Patienten gut zugehört hat und da
    nn auch zielsicher Entscheidungen trifft
    Leitet an Facharzt weiter im richtigen Moment.

Ich bin seit mind. 15 Jahren dort Patientin und seither auch zufrieden. Meine gesamte Familie ist dort bereits Patient.
    Dr. Jehn ist ein s
    ehr angenehmer und kompetenter Arzt. Einer der Ärzte, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen. Auch Dinge privater Natur kann man mit Herrn Dr. Jehn besprechen.
    Die Wartezeit is akzeptabel. Termine bekommt man im Notfall sofort (noch am selben Tag) oder innerhalb von 2 - 3 Tagen. Auch mit unnötigen Medikamenten bzw. Untersuchungen wird man nicht "zugeballert". Dr. Jehn und das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sympathisch.

• Dr.Andreas Euler, Haselünne, Internist, Arzt

Ich habe in der Praxis eine Magen- und eine Darmspiegelung machen lassen und kann die Praxis dafür nur empfehlen. Alle waren sehr nett und f
    reundlich. Terminvereinbarung unkompliziert, Vorbereitungen auch gut. Aber ein nachträglicher Termin aufgrund anhaltender Beschwerden verlief leider ganz anders. Auch hier war das Team sehr nett, aber der Arzt hatte eine, wie mir schien, vorgefertigte Meinung, hat kaum anamnestische Daten erhoben und mich auch nicht weiter untersucht. Keine pathologischen Befunde bei den Spiegelungen heißt dort anscheinend "Simulant"...

Hervorragende Artzpraxis-kurzfristige Terminvergabe ohne lange Wartezeiten-freundliche Artzhelferinnen und Ärzte-die bestorganisierte Praxis
    in Lingen, die ich kennengelernt habe.

Herr Dr. Kruse ist ein sehr kompetenter Kardiologe, der sich sehr viel Zeit nimmt, entsprechend notwendige Untersuchungen vornimmt, alle Erg
    ebnisse ausfühlich bespricht und sehr gute Medikamente verordnet. Über seine E-Mail Adresse ist er jederzeit ansprechbar.

Sehr Kompetent, alles so wie es sein soll.

Es ist alles in einer Praxis:
    Kardiologie
    Innere Medizin

frau dokter Elisabeth Rolfes ist ein TOP arzt, unglaublich geduldig, lieb, kompetent, ach, alles was ein guter mensch soll sein, besser geht
    nicht !!! als arzt ist sie einer von die top 10 aus Deutschland für mich !!! ich könnte in keine bessere händen sein dann bei frau dokter !!!

Die Praxis mit ihren Ärzten ist sehr kompetent.

Sehr freundlich, sehr gute Beratung, man fühlt sich wie zu Hause.
    Einfach Top.

Sehr sehr gut würde immer dort hingehen

Sie ist eine sehr nette, ruhige, sichere und überzeugende Ärztin. Da ich vor der Magenspiegelung sehr große Angst hatte, hat mir ihre Ausstr
    ahlung das Gefühl von Sicherheit gegeben. Vielen Dank:))

Arzt / Internisten in Meppen

In Meppen gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Meppen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Meppen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Meppen beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.