Anästhesisten in Papenburg 11 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wieringastr. 3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04191/9250322

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh das ich Patient in dieser Praxis sein darf. Seit über 20 Jahren leide ich an einem Cluster -Kopfschmerz, Nervenschmerzen,
    und diversen Gelenk - und Nackenschmerzen. Ich bin jetzt seit 12 Jahre n hier Patient und es ist das erste mal seit meiner Odyssee durch verschiedene Praxen das mir als Mensch und Patient geholfen wird. Als es mir einmal sehr sehr schlecht ging (etwas was eigentlich über den Hausarzt hätte gemacht werden müssen), hat kein Arzt bzw Krankenhaus eine Ursache gefunden. Bis auf Frau Dr. Roth Brons und Herr Dr. Brons, haben sogar über ein Wochenende, also in ihrer Freizeit, herausgefunden was mir fehlt. Zudem ist es die einzige Praxis in der es auch noch Terminlich hervorragend klappt. Man hat nahezu keine Wartezeit. Top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 61
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0491/12733

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich. Knappe, aber gute Beratung bzw. Diagnose

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 23
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0491/12065

    Neurologe, Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat mir sehr geholfen. Mitarbeiter teilweise sehr sehr unfreundlich und genervt am Telefon. Bin froh, wenn ich die Anmeldung
    hinter mir habe. Besonders eine Dame ist extrem unhöflich.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Ledastr.
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0491/3175

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04951/3010

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0491/4499

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Papenburg

In Papenburg gibt es 11 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Papenburg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Papenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Papenburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]