Ärzte in Bockhorn 8 Treffer

Arzt in Bockhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    26345 Bockhorn, Grabstede
    Telefon: 04452/8412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/71110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hausmann ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin! Ich habe es noch niemals erlebt, dass sich eine Ärztin so viel Zeit für ihre Patie
    nten nimmt und dabei immer die Ruhe bewahrt! Ein Gewinn für Bockhorn ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Urwaldstr. 12
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/7547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauensverhaeltnis, hilft immer, effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinhauser Str. 19 a
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/9868000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden, vor allem nach meiner Krebserkrakung. Leider wird Frau Nicolaisen-Muhrmann ab 01/01.2024 nur noch für P
    rivatpatienten zur Verfügung stehen. Was mich an meisten ärgert, das ich darüber nicht informiert wurde, und es echt schwer ist, eine neue Ärztin zu finden. Nachdem man dann, nach vielen Telefonaten, endlich jemanden gefunden hat, benötigt die Praxis, noch sehr lange, meine Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Das geht gar nicht, und hat mich mehr als enttäuscht. Leider wird man als Kassenpatient immer wieder in Abseits gestellt. Ich hätte da echt mehr Feingefühl erwartet.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Am Urwald 1
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/989855

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben. .Untersuchungen sehr sorgfältig und gründlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Urwald 1
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/989855

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mir Dr. Bartels sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/71110

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Vertretungsarzt sehr schnelle kompetente Diagnostik.
    Mit Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall eine MRT Überweisung erhalten und sich
    danach wieder
    vorstellig geworden. Alles innerhalb einer Woche. Glück gehabt bei Terminvergabe aber auch da weiterhin
    gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    Telefon: 04453/71110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Zum Bahnhof 10
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04452/948939

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 65
    26316 Varel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04451/5353

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher und kompetenter Facharzt
    - erklärt die Behandlung und die Risiken sehr ausführlich
    - zeigt Alternativen zur momentanen
    Behandlungsmethode auf

    Top, so wünscht man sich einen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neue Str. 26
    26316 Varel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04451/959795

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Bogun als einen sehr empathischen, kompetenten Narkosearzt erlebt. Nicht nur, dass er sich in diversen medizinischen und
    psychologischen Fachgebieten, sprich Depressionen und sonstigen Erkrankungen, zusätzlich gut auskannte, er hat auch das Herz auf dem rechten Fleck: denn er schaut auch neben die ihm gebotenen "Baustellen" und versucht zu helfen, wo er kann. Ein sehr bemerkenswerter Mann und für mich eine Bereicherung meiner Krankenhauszeit.
    Absolut zu empfehlen dieser Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Durchblutungsstörungen, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und gründlicher Arzt sehr freundlich ! insgesamt eine tolle Praxis mit sehr guten Personal ! Ich habe mich dort sehr gut aufg
    ehoben gefühlt und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/9511-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klibingat hat sich schnell und effektiv in die mitgebrachten externen Befunde eingelesen. Danach eine eigene Diagnose erstellt und diese
    mit mir, auch in Details verständlich, durchgesprochen. Die ausgesprochene Behandlungsempfehlung war mit klaren Aussagen von Nutzen und Risiken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/9200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter ,feinfühliger Arzt...empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh und dankbar, das Dr. Mattens für meine Notop. da war. Besser hätte es in meinem Fall nicht laufen können. Die Nachsorge wa
    r auch sehr gut!
    Ich hab mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt bei Dr. Mattens, danke dafür^^Ich kann Dr. Mattens nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Dangaster Str. 81
    26316 Varel, Rallenbüschen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0170/2975692

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Behandlung, sehr freundlich und fürsorglich. Insgesamt eine sehr angenehme Anästhesie-Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pelzerstr. 1
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/3098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll versorgt worden! Und keine langen Wartezeiten! Intensive Betreuung und auch ein geschultes Auge!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/9200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/9560-12

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die ihr ach versteht. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar all meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist Super
    ( habe noch nichts vergleichbares bisher gesehen). Personal,total nett und zuvorkommend.
    Sie hat mir sogar Kontaktdaten eines Kniespezialisten gegeben. Klasse Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 13
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/5526

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen Gute Diagnostig und Aufklärungen nett und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/5956

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt . Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Gynäkologe, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zum Jadebusen 51
    26316 Varel, Langendamm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04451/2231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich kompetente Ärztin, die mich ernst nimmt und mir helfen konnte, ein jahrelanges Leiden innerhalb kürzester Zeit zu eliminieren.
    Frau Laging ist jetzt meine Hausärztin, obwohl ich aus Oldenburg komme.
    Die Praxis ist hell und modern, die Angestellten sind auf Zack. Einen Termin bekommt man zeitnah. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam Gesprächsbereit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04453/2641

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neelsen ist kompetent sehr nett und freundlich .Bin super zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Eine gute Atmosphä
    re. Hat man fragen werden sie immer beantwortet fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bockhorn

In Bockhorn gibt es 8 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bockhorn bewertet.
Bockhorn hat 8.603 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bockhorn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bockhorn beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bockhorn beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grabstede

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]