HNO Ärzte in Varel 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Varel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/2211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Apotheke gleich nebenan, Parken direkt vor der Tür.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut erklärt, super behandelt, und schneller Heilungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 46 a
    26215 Wiefelstede, Nuttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04402/60863

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2017 bin ich in regelmäßigen Abständen in der Praxis, was sich in Zukunft aufgrund des Krankheitsbildes nicht ändern wird, da ich immer
    wieder zur Nachkontrolle muss. Begeistert war ich vom 1. Tag an, dass Personal ist mega freundlich und zuvorkommend und auch beide Ärzte nehmen sich Zeit für die Behandlung und offene Fragen und sind dazu auch noch sehr kompetent. Obwohl wir direkt vor Ort einen HNO Arzt haben, fahre ich extra nach Wiefelstede, weil man da gut aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es wurde eine Nase Nebenhöhlen OP durchgeführt, sehr gut und erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War bisher 2x bei ihm in Behandlung und immer zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Was etwas unerf
    reulich war, die Arzthelferinnen an der Anmeldung sagen kein "Tschüss", bei beiden Terminen nicht geschehen.
    Im großen und ganzen aber eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Netter und sehr kompetenter Arzt und das Team ist auch spitzenmäßig. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!! 100 Sterne!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 90
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04421/23377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Ottenbacher, ist ein kompetenter Arzt in Wilhelmshaven.
    Die Praxis ist in die Jahre gekommen. Das Personal sowie auch der Arzt i
    mmer freundlich und hilfsbereit.Dort würde ich mich jederzeit wieder in Behandlung begeben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04421/300490

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur TOP!!!!!!!!!
    Kenne ja auch Dr. Möller, gleiches gilt auch für ihn.
    Die Praxis ist wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    !
    Ein Stern in WHV unter den HNO Ärzten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 46 a
    26215 Wiefelstede, Nuttel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04402/60863

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hörte seit ein paar Tagen alles etwas brummig.Hauptsächlich im rechten Ohr.
    Nach Einahme des Medikamentes wurde es nach 2 Tagen besser.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Varel

In Varel gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Varel bewertet.
Varel hat 24.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 24587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Varel beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Varel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Varel beträgt 75 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]