Ärzte für manuelle Therapie in Varel 18 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Varel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dauenser Str. 19 ff
    26316 Varel, Dangast
    Telefon: 04451/922-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Haude ist eine klasse gute Ärztin.Sie kümmert sich auch um das ganze drum herum, nicht nur das"Leid"was den Patienten klagt kümmert si
    e sich drum auch um das ganze drum herum....incl.dem Wohlbefinden incl.der Psyche.... sie fragt wie es einem im allgemeinen geht nicht nur die Diagnose,denn der Mensch steht weit im Vordergrund bei Ihr & dat liebe ich sehr an ihr, denn daß macht eine gute Ärztin aus & darum kann ich sie einfach weiter empfehlen...denn sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen......bin immer noch im Programm bei Ihr denn Vertrauen gehört mit dazu was einen Ärzt/Ärztin ausmacht..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 13
    26316 Varel
    Telefon: 04451/5526

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen Gute Diagnostig und Aufklärungen nett und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam Gesprächsbereit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen.
    Hört zu.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nebbsallee 13
    26316 Varel
    Telefon: 04451/1240050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr kompetente Behandlung, kaum Wartezeiten im Wartezimmer. Die Behandlung wurde mit dem Erfolg, wie ich ihn mir erhofft hatte, a
    bgeschlossen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9560-12

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis. Ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und bespricht den Befund verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. Albrecht ist ein sympatischer und gründlicher Arzt Diagnose und Erklärungen sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haude ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt von ihr. Die Arzthelferinnen sind leider oft
    nicht sehr freundlich, kurz angebunden und man ruft oft mehrfach an, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Gerade wir Substitutionspatienten fühlen uns oft von den Helferinnen wie Patienten 2. Klasse behandelt. Auch die Wartezeit ist oft sehr hoch. Trotzdem bin ich ausgesprochen froh, bei Frau Haude im Programm zu sein. Auch andere Probleme behandelt sie kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Haferkampstr. 22
    26316 Varel
    Telefon: 04451/3313

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent wirkender älterer Arzt, der langjährige Erfahrung hat. Einer, der noch mit den Händen arbeitet und nicht für alles eine Gerät benö
    tigt - alte Schule.
    Mein Problem war zwar nicht sofor behoben, wir sind aber dran. Fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiter hingehen.
    Den zügigen Termin bekam ich übrigens, ohne dass mein Versicherungsstatus bekannt war !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Allergologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarktstr. 2
    26316 Varel
    Telefon: 04451/959570

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Haferkampstr. 22 a
    26316 Varel
    Telefon: 04451/3313

    Orthopäde
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nebbsallee 14
    26316 Varel
    Telefon: 04451/84044

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Menckestr. 5
    26316 Varel
    Telefon: 04451/8081455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Menckestr. 5
    26316 Varel
    Telefon: 04451/8081455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/9200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Moorstrich 27
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04454/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ~ gezielte,kompetente Ursachenforschung von Beschwerden; wenn nötig
    Überweisung an Fachärzte,meist 3 zur Auswahl für den Patienten ;
    ~
    er betrachtet den Menschen in seinem gesamten Umfeld
    ~ nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch trotz Zeitmangel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zimmeck ist mein Hausarzt. Die erste Behandlung im März 2015 war so überzeugend in Kompetenz und Einsatz, dass ich mich ihm und sei
    nem Team gerne mit meinen Beschwerden und Sorgen anvertraue. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hammer ist einer der besten Ärzte (Allgemeinmediziner) hier in Rastede! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anlieg
    en.
    Man fühlt sich immer kompetent beraten und bekommt schnell geholfen.
    Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Die lange Wartezeit entstand durch die Offene Sprechstunde - ich hatte keinen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klare, nachvollziehbare Beratung. Problem wurde ausführlich und verständlich erläutert. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 28
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04402/974266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, auch die drei Mädels die alles am Laufen halten sind einfach spitze,meine und ich gehen hier gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04421/994373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feundlicher, sehr kompetenter Arzt.
    Über das Krankheitsbild sehr gut aufgeklärt.
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schopenhauerstr. 8
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04421/366988

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die konsequente MRT-Untersuchung konnte ich, nach erfolgreicher OP endlich von jahrelangen Schmerzen, mit zahlreichen Behandlungsmetho
    den durch andere Ärzte, befreit werden. Die Diagnosen sind treffend und die angeordneten Behandlungen zielführend. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Sportmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent. Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mühlenweg 102
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04421/993299

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde alles so erklärt, dass ich als Laie verstanden habe. Wenn nötig, wurde zum Facharzt über wiesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Thienkamp 100
    26215 Wiefelstede
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04402/972888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kluge ist eine sehr überlegte und vor allem interessierte Ärztin. Sie hat eine ausführliche und gezielte Diagnostik betrieben und m
    ich super erfolgreich behandelt.
    Die Praxis und das Team finde ich sehr ansprechend.
    Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Varel

In Varel gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Varel bewertet.
Varel hat 24.587 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Varel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Varel beträgt 19,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Varel beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dangast
  • Obenstrohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]