Ärzte für Akupunktur in Göttingen 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Göttingen

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Keplerstr 2
    37085 Göttingen, Innenstadt

Freundliche, ruhige Art. Man vertraut Ihm.

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Born-Ring 29 a
    37077 Göttingen, Weende

Sehr netter Umhang, zugewandt und kompetent. Gute Behandlung, sowohl allopathisch als auch hömöopathisch und mit Naturheilmethoden. Ich bin
    der dankbar.
  • Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt, Akupunktur
    Bürgerstr. 46
    Telefon: 0551-703770

Termin und Folgetermine waren geprägt von Pünktlichkeit und außerordentlich zuvorkommeder Freundlichkeit in der Praxis und einer zu jeder Ze
    it angenehm spürbaren Atmosphäre in guten Händen zu sein. In besonderer Weise ist die Spürbarkeit fachlicher Kompetenz von Herrn Dr. Ströhlein hervorzuheben, der sich in einer als überaus angenehm zu empfindenden Art zu jederzeit und in aller Ruhe dem Patienten und der Behandlung widmet. Hervorzuheben bleibt auch der beeindruckende Erfolg der Akupunkturbehandlung, der akute Schmerzen schnell und zuverlässig lindern und in der Folge beseitigen konnte.
    Die Praxis und Herr Dr. Steöhlein kann man im Interesse jedes Patienten weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Nikolausberger Weg 34

HNO Ärztin

Ich habe einen Gehoersturz gehabt. Würde gut mit Medikamenten eingestellt. Die Beschwerden sind bald Geheilt gewesen.

Anästhesiologie, Akupunktur

37083 Göttingen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Auf dem Steinacker 1
    37077 Göttingen, Nikolausberg

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hennebergstr. 18 a

Transfusionsmedizin, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 40
    Telefon: 0551/39-9615

Transfusionsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    Telefon: 0551/5034-1490

Rehabilitationsärztin
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Nikolausberger Weg 43
    Telefon: 0551/38420370

Schulstr. 2
    37136 Waake

sehr zugewandte und engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten genug Zeit nimmt

Schulstr. 2

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt
    Eschenschlag 7 a
    37154 Northeim

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Eine sehr nette,kompetente liebe ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lange Str. 27
    37186 Moringen

Sehr guter doc hat auch Zeit für mich.behandelt meine Krankheit prima verschreibt nur wenn nötig.bin sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Münster 9-11
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/2063

Neurologe

Herr Dr. Ksinsik ist ein sehr guter Arzt !!!!

Wolfshof 5
    37127 Dransfeld

Kompetente Ärztin die auch alternative Heilmethoden unterstützt und nicht gleich zur "Keule( Antibiotika)" greift.
    Sehr empfehlenswert.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bohlendamm 2
    37130 Gleichen, Sattenhausen

Eine Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und fachlich wirklich gut ist. Zudem bietet sie auch Homöopathische Behandlungen an. Ich
    kann sie nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Georgstr. 4
    37115 Duderstadt, Nesselröden

Sehr gute Praxisorganisation, tolles Praxisteam. Durch die vielen Ärzte in der Praxis, bekommt man relativ schnell einen Termin. Kurze Warte
    zeiten.
    Die ständigen Arztwechsel sind bei ‚kleinen Zipperlein‘ kein Problem. Bei ernsteren Erkrankungen allerdings schon, da man immer wieder von vorne erzählen muss und die Diagnosestellung um mehrere Monate verzögert wurde.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Seestr. 8
    37136 Seeburg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Göttingen

Göttingen Akupunktur
In Göttingen gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Göttingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Göttingen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Weende