Allgemeinärzte in Göttingen 96 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backhausstr. 21
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/91191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsallee 235
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/61950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Groner-Tor-Str. 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/51073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren in Dauerbehandlung, die Ärztin nimmt dich ernst, und tut ihr bestes, um zu helfen. Stets klärt sie dabei ihre Entsc
    heidungen mit dem Patienten ab, und vermeidet es über jemandes Kopf hinwegzuentscheiden.

    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Keplerstr 2
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48888790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kling nimmt sich immer sehr viel Zeit. Man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben. Klare Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bühlstr. 44
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/43366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut herausragender Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hennebergstr. 14 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut orgaisierte gemeinschaftspraxis und kompetenter arzt, für mich war wichtig das dr olszewski einem alles gut und verständlich erkären kan
    n. habe verrauen zu diesem arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 25
    37083 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/794043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Eindruck als neuer Patient:

    Eine Wohlfühlpraxis – sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Keplerstr 2
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48888790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ruhige Art. Man vertraut Ihm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hospitalstr. 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/90036912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 jahren in der Praxis in Behandlung. Immer Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Kaakweg 20
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/36068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neue Patientin in der Praxis und wegen Migräne in Behandlung gewesen. Dr. Nguyen hat sich viel Zeit genommen und (meiner Laienmeinun
    g nach) mehr gefragt und getestet als für meine benötigte AU notwendig. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Hospitalstr. 7
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/70769048

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und lustig, gehe hier immer wieder gerne hin und mir geht es seitdem sehr viel besser (chronische, nicht heilbare Erkrankun
    g)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Steinacker 1
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    Telefon: 0551/24510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Praxisteam,Aufklärung und Therapie über meine Erkrankung ausführliche und gut verst
    ändlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/27070199

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das PraxisTeam ist super nett. Frau Hartmann nimmt sich Zeit für ihr Gegenüber. Erklärt verständlich. Ist äußerst kompetent und super nett.
    Alle in der Praxis vermitteln einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dransfelder Str. 7 f
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    Telefon: 0551/96035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Trümmer ist mein Hausarzt und ich fahre extra mehrere Kilometer,weil ich so zufrieden bin... Das Team ist nett :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinbreite 7 a
    37085 Göttingen, Geismar
    Telefon: 0551/7974163

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneuzer ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, mit viel Herzenswärme. Sie behandelt auf Basis der Naturheilkunde und H
    omöopathie. Fr. Dr. Schneuzer nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit, sie sieht ihn ganzheitlich, sie hört aufmerksam zu, ist geduldig und erklärt alles gut und verständlich. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Rein-Str. 2 a
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/374800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit war wegen einem schwer erkrankten Patienten etwas länger, aber Frau Dr. nimmt sich Zeit und ist in ihrer offenen herzlichen Art e
    ine Bereicherung für die Stadt Göttingen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem bei mir die Krankheit festgestellt wurde, war es das Beste, was mir passieren konnte, daß ich in die Schmerzambulanz nach Großburgwe
    del zu Dr. Elkarra und Dr. Kotzerke überwiesen wurde.
    Leider muß ich mir eine neue Schmerzambulanz suchen, da Dr. Kotzerke zum Jahresende das Krankenhaus verlässt und es noch keine Nachfolgerin gibt. Wie es weitergehen soll, ich weiß es nicht.
    Ohne diese Schmerztherapie gewinnt der Schmerz die Oberhand.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie
    Bürgerstr. 42
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/42990

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent - kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Stumpfebiel 7-9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Notfall und ich bin sehr schnell behandelt worden. Der Arzt hat eine ruhige, offene Art und ich fühlte mich in guten Händen. Die
    gesamte Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Von-Siebold-Str. 5
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich einfach so sehr unterstützt und ich kann Ihn einfach nur empfehlen. Danke!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/56188

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten. 
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lenglerner Str. 48
    37079 Göttingen, Holtensen
    Telefon: 0551/50065905

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Praxis. Bin dem Arzt sehr dankbar und bin froh ihn an meiner Seite zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaakweg 20
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/36068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Rehman kann ich nur Empfehen!
    Er hat mir zugehört, seine Meinung gesagt und ... einfach sehr gut geholfen!
    Ein 10 Punkte Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Deisterstr. 3
    37081 Göttingen, Grone
    Telefon: 0551/96059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt nlmmt sich Zeit
    Behandlung immer erfolgreich.
    Hausbesuch ohne Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethe-Allee 17-18
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/7700060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Born-Ring 29 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/31119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umhang, zugewandt und kompetent. Gute Behandlung, sowohl allopathisch als auch hömöopathisch und mit Naturheilmethoden. Ich bin
    der dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obere Karspüle 33
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/57236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rock´n Roll Hausarzt! kurzfristiger Termin? kein Problem. Sehr kompetente Betreuung, ob im Notfall oder bei kleiner Augenentzündung. Ich hab
    mich immer sehr gut betreut gefühlt. Außerdem einfach ein toller Mensch, der sich Zeit nimmt und der mir jede meiner Fragen beantwortet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Genfstr. 17 a
    37079 Göttingen
    Telefon: 0551/62274

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beratung kaum Kompetenz

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Godehardstr. 26
    37081 Göttingen, Weststadt
    Telefon: 0551/27071170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *Oben genannte Behandlungen/Medikationen sind wirksam, müssen aber fortgeführt werden.*

    Gute ärztliche Betreuung(nimmt sich Zeit für Gesp
    räche und Erläuterungen); rechtzeitige Überweisung zu Fachärzten; macht auch Hausbesuche; kurzfristige Terminabsprachen möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godehardstr. 26
    37081 Göttingen, Weststadt
    Telefon: 0551/27071170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, nett, einfühlsam, kompetent, überweist schnell zum Facharzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Göttingen

Göttingen Allgemeinmedizin
In Göttingen gibt es 96 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Göttingen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Göttingen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Weende
  • Grone
  • Geismar
  • Weststadt
  • Holtensen
  • Nikolausberg
  • Elliehausen
  • Groß Ellershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Allgemeinärzte

Göttingen Allgemeinmedizin
[]