Endokrinologen in Göttingen 4 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Göttingen

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Von-Siebold-Str. 3
    37075 Göttingen
    Telefon: 0551/633746-0

Frau Prof. Dr. Heide Siggelkow ist hochmotiviert, kompetend und sehr erfahren. Ihr Team ist wirklich tip top. Es gibt rundum absolut nichts
    zu bemängeln!
    Ich bin ein durchaus kritischer Mensch, der leider auch schon bei EINIGEN Ärzten vorstellig werden mußte. Die freundliche, aufmerksame und interessierte Ärztin nimmt sich wirklich die nötige Zeit für einen Patienten. Ich hatte heute einen Termin VOR der Sprechstunde um 7 Uhr. Das zeugt ganz sicher von ihrem großen Engagement für ihre Patienten.
    Kann nur sagen: Respekt vor ihr und ihren eingespielten, wirklich Patientenfreundlichen Team.
    UND : Danke!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6301

Gastroenterologe

Prof. Raddatz war in meinem Krankheitsfall zu jeder Zeit der ideale Ansprechpartner während den Schüben in meiner chronisch entzündlichen Da
    rmerkrankung. Über Jahre war er stets freundlich zu mir und fachlich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bei sehr vielen krankheitsbedingten, unterschiedlichen Behandlungsmethoden. Ein sehr engagierter, hilfsbereiter Professor welcher sich immer genügend Zeit bei den Terminen für mich genommen hat.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6301

Ich war wirklich sehr überrascht, wie toll sie mich beraten hat. Und so wie ich gemerkt habe total richtig. Durch meine vielen, nächtlichen
    Unterzuckerungen hat mein Lebensgefährte viele Nächte ein Problem mit mir gehabt. Fr. Dr. hat spontan gemeint ich solle einfach 2 Einheiten die Basalrate reduzieren. Ich hatte erst Angst, dass meine Zucker dann zu hoch katapultiert. Aber dem ist nicht so. Ich bin begeistert und mein Freund kann endlich mal wieder durchschlafen. Ganz lieben Dank an die tolle Ärztin!!!!
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Weender Landstr. 59
    37075 Göttingen

Arzt / Endokrinologen in Göttingen

In Göttingen gibt es 4 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 30265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Göttingen beträgt 51,2 Tage und ist damit um 23,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Göttingen beträgt 17 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weende