Neurochirurgen in Göttingen 17 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u netter Arzt

    Mit Dr. Schatlo bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz netter und lieber Mensch und eine tolle Praxis…

    V
    iele Jahre habe ich bisher schon mit Schmerzen gelebt. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Dr. Schatlo war der Erste, der sich Gedanken gemacht hat und mir helfen konnte.

    Er sah ,was alle anderen Ärzte übersehen haben. I

    Ich werde jedesmal fachlich sehr kompetent, aber auch sehr herzlich, betreut von ihm und seinem Team .

    Danke , Danke , Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05551/9887969

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0551/9887969
  • S
    Neurochirurgie
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05551/9887969

Arzt / Neurochirurgen in Göttingen

Göttingen Neurochirurgie
In Göttingen gibt es 17 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 7122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Göttingen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Göttingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Göttingen / Neurochirurgen

Göttingen Neurochirurgie
[]