Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen 47 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen
    Telefon: 0551/49248201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Mann der auch mal lächeln kann :-) ... ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in jeglicherlei Hinsicht!!!!! Er hat alle
    fragen mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Danke für meinen wunderschönen neuen Bauchnabel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Helmut Burchhardt operierte meinen Ellenbogen nach einer offenen Luxation. Er ist ein sehr erfahrener und hoch kompetenter Operateu
    r. Ich bin sehr dankbar für seine exzellente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Arztbesuchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der die Ursache für meine Schmerzen gefunden hat. Herr Dr. Hawellek ist ein
    sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass ich mich nun nach der Hüft OP schmerzfrei bewegen kann. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team und super netter Arzt und Narkosearzt!
    Man braucht keine Angst zu haben, man ist dort in sehr guten Händen!
    Sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zugewanter und freundlicher Arzt! OP Aufklärung wurde ehrlich und geduldig besprochen, ich konnte alle Fragen stellen die mir w
    ichtig waren. Notwendige Untersuchungen in Röntgen, CT und Betrahlungs-Abteilung wurden pünktlich und mit freundlicher und zugewandter Betreung durchgeführt.
    Stationäre Betreung sehr nett, physiologische Betreung kompetend, engagiert und ebenfalls sehr nett.
    Ein herzliches Dankeschön ans Team, bin überaus zufrieden !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Großes lob auf diesen Arzt er hat unseren Sohn Tobias Operiert an den Beinen ,
    Doch leider haben wir am 05.03.2013 in Heidelberg erfah
    ren, das der Herr Dr. Nicht mehr in Heidelberg ist, Wir sind darüber sehr traurig .
    Familie Horst Rieger Wolfhagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Spritze bekommen.meine Schmerzen sind bis zu 80 Prozent weg.Werde mir noch einen Termin holen.Denke dann bin ich nach 13 Monaten S
    chmerzfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer Patellaluxation behandelt. Er ist sehr freundlich und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmethode oder i
    n meinem Fall OP in Frage kommt.
    Gemacht wurde dann eine MPFL Plastik in Vollnarkose mit 3 in 1 Block.
    Auch die Nachsorge war vollkommen problemlos, außerdem klappt das auftreten super und ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Knie Spiegelung- alles super gegangen .Netter Arzt - kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    subjektive Bewertung ohne Vergleich im gleichen Fachgebiet: Praxis MVZ Göttignen
    Fr. Dr. med. Pantenburg wirkt sachlich und fachlich kompet
    ent und freundlich, kurz angebunden, aber durchaus zuhörend
    MVZ Göttingen: überraschend schnell Termin erhalten (3 Tage nach Anruf), spontanes Röntgen, scheint gut organisierte Praxis zu sein
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Hennebergstr. 18 a
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/56833

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapiestrategie und er hat mein Problem, welches ich seit 4 Jahren habe und fehlbehandelt wurde erkannt und mir super Lösungen
    vermittelt..auch Alternativ!
    Ein sehr freundlicher, sympatischer Arzt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einem anderem Chirurg eine Hand-OP hatte und diese nicht gut verlaufen ist, habe ich mir auf Empfehlung meines Physiotherap
    euten einen Termin beim Handchirurgen Dr. Breitkreutz geben lassen. Diesen habe ich innerhalb von 4 Wochen erhalten. Die Wartezeit zum 1. Termin betrug mit 1 1/2 h doch recht lang. Im Behandlungsgespräch wurde mir alles gut erklärt. Den erforderlichen OP-Termin habe ich nach 4 Wochen erhalten. Ich fand gut, das der Eingriff ambulant durchgeführt wurde. Die Betreuung zum OP-Termin war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Einrichtung des OP-Bereiches machte auf mich einen guten und modernen Eindruck. Die OP sowie der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen. Die Hand ist wieder voll einsatzfähig. Zum Nachbehandlungstermin musste ich leider wieder fast 1 Stunde im Wartezimmer warten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Wenn er Mal in Ruhestand tritt,haben wir alle ein Problem

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Trautmann an meiner Hüfte operiert. Besser geht es nicht! Tolle OP, tolle Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maschmühlenweg 81
    37081 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/42047

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maschmühlenweg 81
    37081 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/42047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aufmerksam, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen.
    Dr. Hamann hat mich mehrmals auch ohne Termin behandelt, m
    it chiropraktischen Griffen 'eingerenkt', hört mir zu und berät mich kompetent. Ich kann Herrn Dr. Hamann uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher sehr guter sympathischer und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Eine Knie OP. Ich wurde kompetent und freundlich von Dr. Lässig behandelt. Zudem auch noch sehr gut am Knie operiert! Bin seh
    r zufrieden. Jetzt wartet noch das rechte Knie auf die OP. Es muss gut gehen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Theaterplatz 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0151/26257746

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, man bekommt dort relativ schnell einen Termin bzw. die dortige ärztliche Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Ärztin. Praxis ist etwas altmodisch. Schnelle Termine und super Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/3842220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich bin auch weiter bei ihm in Behandlung. Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten u
    nd nimmt sie auch ernst. Er hört zu bei den Problemen und sucht mit dem Patienten nach einer Lösung, damit es ihm bald besser geht. Auch in der Klinik ist er jeden Tag für den Patienten da und schaut nach einem. Er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht. Darum kann ich es verstehen, dass man bei Terminen mal etwas länger warten muss. Ich kann Dr.Schröder jedem nur empfehlen, der mit der Wirbelsäule zu tun hat .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Waldweg 5
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/5034 4500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen

In Göttingen gibt es 47 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 70% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Göttingen beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weende
  • Innenstadt
  • Grone

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]