Gastroenterologen in Gifhorn 7 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Gifhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med Nils Homann ist ein überaus fachlich kompetenter Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Schillerstr. 1
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05361/25030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Povel ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich hab mir während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt sowie das Team
    nur weiterempfehlen.
    Die Magenspiegelung wurde mit eine Schlafspritze durchgeführt und ich habe nichts davon mitbekommen-super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/8434014

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr offen im Gespräch, fast schon freundschaftlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bühling hat sich intensiv um meine Beschwerden gekümmert. Hat alle notwendigen Untersuchungen veranlasst, mit Erfolg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Detmeroder Markt 7
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05361/76767

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Arzthelferin. Ich hatte vor vielen Jahren eine sehr schlechte Erfahrung bei einer Darmspieglung und danach war ich bei
    Dr. Colla und da verlief alles gut und er hatte mir auch die Angst genommen. Letzten Monat hatte ich wieder eine Darmspieglung bei ihm und auch die verlief sehr gut. Ich werde auch in Zukunft bei ihm eine Darmspieglung und Magenspieglung durchführen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 7 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Gifhorn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Gifhorn beträgt 7,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Gifhorn beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gamsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]