Allgemeinärzte in Wesendorf 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gifhorner Str. 9
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/9779344

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. Ich kann diese sehr empfehlen. Es ist ein netter kompetenter älterer Arzt. Die A
    rzthelferinnen sind super nett. Man kann zu den Sprechzeiten immer anrufen und sie sind auch immer erreichbar. Man erhält telefonische Auskunft sowie bei Bedarf auch sofort einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie, Hausarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1095

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett,fühlte mich gut aufgehoben ,zu emfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/9993

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/9993

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/9993

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie, Hausarzt
    Eckernkamp 1
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/7666

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 69
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05371/50077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05371/7432360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon Patient in der Praxis und meine Erfahrungen dort, waren durchgehend positiver Art. Zum ersten bei der Behandlung u
    nd bei den Angestellten in der Praxis!!! Daher bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05374/931000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    In der Seege 1
    29367 Steinhorst
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05148/1034

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Yvonne Trommer ist meines Erachtens nach die Kompetenz in Person und zu ihr baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf, dies ist sicherlic
    h ihrer direkten und klaren Art zu entnehmen!
    Ich durfte sie bereits vor ihrer Praxistätigkeit kennenlernen und war hoch erfreut sie später, da mein eigentlicher Hausarzt zu dem Zeitpunkt erkrankt war, als Allgemeinmedizinerin zu erleben!
    Nun nehme ich gerne die Anreise in ihre neue Praxis in kauf, vor allem da diese nur alle 2-3 Jahre nötig ist :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05374/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , freundliche Ärzte, gut geleistete Arbeit alles top ich würde euch auf jeden fall weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05145/286900

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Weißbrich nur sehr weiterempfehlen!! Er ist ein einfühlsamer und kompeter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört, sich um al
    les kümmert, was er verspricht.
    Ich fühle mich dort megaaaaa aufgehoben und nehme die Fahrt von Celle gerne in in Kauf.

    Bleibe weiterhin bei Dr. Weißbrich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Allerstr. 20
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05371/9739884

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und auch sehr kompetent im Umgang mit ihren Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenweg 1 a
    38477 Jembke
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05366/9500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05371/52033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf persönliche Anliegen ein und berät für jedermann vers
    tändlich.
    Was ich sehr gut finde, er hat keine Scheu in speziellen Fällen eine Überweisung auszustellen.
    Mancher Arzt ist zu Eitel, das Selbe zu tun, wenn es sein Fachgebiet überschreitet.
    Habe schon selber die Erfahrung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstraße 11
    29386 Hankensbüttel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05832/312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrader ist ein sehr engagierter Arzt, der sich für seine Patienten mit viel Herz einsetzt. Zudem stellt er zutreffende Diagnosen und p
    rognostiziert gut. Wir sind vollkommen zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Bergstr. 29
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05371/936323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent und vor allem einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    38542 Leiferde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05373/1814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit ebenso netter Besatzung.
    Im Regelfall bekommt man am selben Tag noch einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit.
    Dr. Schm
    idt hat bei mir bisher immer sehr gute Arbeit geleistet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gifhorner Str. 3
    29379 Wittingen, Knesebeck
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05834/277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin mit Verstand und Weitsicht ! Es wurde kein unnötiges Medikamt verschrieben.Da sich die Ärztin Zeit nimmt, kann es zu
    Wartezeiten kommen.
    T.Storch
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wesendorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wesendorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wesendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]