Allgemeinärzte in Braunlage 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Braunlage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03943/632574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Die Organisation ist sehr effizient. Die Termine werden sehr genau eingehalten werden und die Wartezeit beträgt hö
    chstens weniger Minuten. Das ist sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Schwarzenberg 9
    38707 Altenau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05328/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis.

    Mein Arzt seit 10 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Papiermühlenweg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 055321/2290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit super Team!! Bin jedes Mal total zufrieden von der ausführlichen und professionellen Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05322/96370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hanhn ist seit mehreren Jahren mein Hausärztin. Ich bin mit Frau Hahn sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ausführlich mit
    dem Patienten zu sprechen. Man hat niemals das Gefühl ein "Fließbandpatient" zu sein. Sie geht sehr ausführlich auf den Patienten ein. Frau Hahn ist sehr gewissenhaft und erfahren. Bei Routineuntersuchungen dauert es schon etwas bis man einen Termin bekommt. Im Notfall kann man aber immer sofort kommen. Das gesamte Team besteht aus zwei sehr freundlichen Helferinnen die immer bemüht sind auch die unmöglichsten Wünsche der Patienten zu erfüllen. Gerade die Tatsache, dass man manchmal etwas auf Termine warten muss zeigt mir, dass viele Patienten sich bei Frau Hahn gut aufgehoben fühlen. Insgesamt eine sehr gute Ärztin mit einem professionellen und sehr netten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Faktoreistr. 12
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039452/2321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr. Hennecke sind beide wirklich super Ärzte....
    Seit Praxisübernahme super schön gestaltet und man wartet nicht wie sonst ew
    ig bis man dran kommt, sondern es geht mega fix u selbst in der Wartezeit wird Blutdruck gemessen etc...
    Sie nehmen sich beide Zeit für die Patienten und beraten wirklich gut u probieren alles bestmögliche.... ich bin mega zufrieden und kann sie beide nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Postplatz 3
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05524/9995060

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochener netter und vor allem Kompetenter Arzt der auch Zeit hat mal zuzuhören. Das Team ist freundlich und versucht stets immer
    die Wartezeiten klein zu halten was nicht immer gelingt da auch unvorhersehbare Fälle dazwischen kommen. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.
    Die Fachliche Beratung zu anderen Ärzten ist immer Aufschlußreich und Zielweisend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrichstr. 77
    38855 Wernigerode
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03943/632210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Stadtpark 20
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/1584

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Sehr kompetentes Praxisteam,immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05523/8212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel ist ein wunderbarer Arzt. Er hat meine Verzweiflung und psychische Verfassung sofort erkannt. Sofort fand er eine Lösung. Ich werd
    e jetzt immer zu Dr. Thiel gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 13
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03943/265433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute wurde ich erstmals als "Kassenpatient" behandelt. Trotz Termin und bereits einer Wartezeit von 40 Minuten in der der Reihe nach alle P
    atienten vor mir dran waren, wurde direkt vor mir ein nach mir erschienener Patient, der erst wenige Minuten entspannt in seinem Buch schmöckerte, konsequent vorgezogen. Sorry. Aber da bin ich dann doch lieber wieder gegangen. Ich habe extra früher Schluss gemacht und mir den Termin bereits vor zwei Wochen telefonisch besorgt.
    Schade. Bisher war ich mit Dr. M. Broutschek immer sehr zufrieden und würde gern :"Ein exzellenter Dr." schreiben.
    Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt, dass der Dr. die Abfolge selbst einteilt. !?
    Ich habe mir einen neuen Termin geben lassen. Ob ich den in Anspruch nehme, weiß ich wirklich nicht. 18.09.2014
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05322/787867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig von Anfang bis Ende. Tolles Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Bartels-Str. 10
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03943/632188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, auch wenn es voll ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 14
    99755 Ellrich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 036332/2960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Arztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ringstr. 47
    38855 Wernigerode
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03943/632300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und teilweise super personal aber auch unfreundliche helfer dazwischen aber die Behandlung der Ärzte entschädigt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harzburger Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 039452/2397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haertel und ihr Team sind immer nett und zuvorkommen. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mönchstieg 20
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03943/632030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Freundliche Ärztin, die Praxis ist sehr schön gestaltet und auch genügend Platz. Das allerbeste es geht immer sehr schnell, kaum
    Wartezeiten. Das Team bei der Aufnahme sehr nett und Hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Goetheweg 23 a
    38871 Ilsenburg (Harz), Darlingerode
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03943/601166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit einem freundlichen engagierten Team. Wenn die Dame an der Rezeption an ihrer Ausstrahlung und dem Patietenumgang arbeite
    n würde, dann ist das Praxisteam perfekt.
    Auch bei einem Termin beträgt die Wartezeit mindestens 1 Stunde.
    Kein Wasser im Angebot, der vorhandene Fernseher ist immer aus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Roßholz 7
    37431 Bad Lauterberg, Barbis
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05524/860600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wissmannstr. 14
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05524/80431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches sehr kompetentes Praxisteam. Man fühlt sich wohl und gut be
    handelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfaffenwiese 1
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05523/94577-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team.
    Hervorragender Arzt...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Postplatz 3
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05524/9995060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, kann nur lob aussprechen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sportmedizin
    Friedrichstr. 115
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03943/632065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bosse und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden ernst genommen und immer
    ausführlich mit mir besprochen. Das Praxisteam ist, trotzt der bestimmt manchmal sehr stressigen Zeiten, immer freundlich und zuvorkommend zu mir. Bei akuten Beschwerden bekomme ich dort auch kurzfristig Termine mit angemessenen Wartezeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Braunlage

In Braunlage gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Braunlage bewertet.
Braunlage hat 6.314 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Braunlage beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Braunlage beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Braunlage beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohegeiß

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]