Ärzte für Akupunktur in Goslar 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/780411

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und
    Bis zum Schluß der Behandlung betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/25777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann ist für mich die beste Gynäkologin in Goslar und Umgebung. Mir wurde sie empfohlen nachdem ich zuvor leider bei zwei sehr
    unfähigen Gynäkologen in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und berät sehr gut. Ich fühle mich in ihrer super ausgestatteten Praxis sehr aufgehoben, da auch ihre ganzen Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich sind. Ich bin bei ihr seit 2006 in Behandlung und würde nie zu einer anderen Gynäkologin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kyfittig 2
    38642 Goslar, Ohlhof
    Telefon: 05321/3119333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann überzeugt mit fachlicher Kompetenz. Die Praxis ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Ich bin in regelmäßiger Behandlun
    g und sehr, sehr zufrieden. Sehr gut finde ich auch, dass sie sich auch auf dem Gebiet der TCM sehr gut auskennt und somit auch alternative Heilmethoden unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, der die symtome klarr erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3837100

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht ganz so zufrieden.kommt mir immer etwas abwesend und desinteressiert vor schwesternteam ist aber spitze sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/23045

    HNO Arzt
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/780411

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lierestr. 28
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/2210

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05322/787867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig von Anfang bis Ende. Tolles Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 85
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05322/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und freundlicher Arzt...
    ...gute Untersuchung mit leichten Einschränkungen ( z.B.: Erklärung der Selbstuntersuchung der
    Brust oder Ultraschall vom Bauch leider zu selten)
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05322/83399

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schlopweg 12
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05341/35061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine unglaublich kompetete ärtztin die sich durch ihr breites fachwissen auszeichnet!!!!
    ich bin seit vielen jahren bei ihr und habe viele
    freunde die mit mir einig sind.

    danke
    ck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Vor dem Kapellentor 1 a
    38835 Osterwieck
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 039421/72387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht viele Patienten hören gern, dass sie an ihren Beschwerden mit ihrer Lebensweise und Ernährung selbst schuld sind. Frau Dr. med. Wagner
    weist kompetent auf diese Missständnisse in unserer Luxusgesellschaft hin. Viele Ärzte plappern nur das Schema F vom Pharma-Vertreter zur Unterdrückung der Symptome nach - Frau Dr. med. Wagner jedoch geht auf die Ursachen ein, sodass man eine Chance zur Heilung hat. Hiervon sollte es mehr geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Kurhausstr. 13-17
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05322/790-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fanoulas hat bei mir eine Schmerzbehandlung mittels Akupunktur durchgeführt. Meine Nackenschmerzen und die Bewegungseinschränkung haben
    sich dadurch in kürzester Zeit wesentlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schlopweg 12
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05341/35061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Arztpraxis und weiß mich dort sehr wohl aufgehoben..........Sowohl Dr.Lippert und auch sein Team nehmen sich Zeit
    für die Patienten.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis Dr.Lippert mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabisiak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er hört zu und ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nicht mit
    einem Schmerzmittel abwimmelt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr einverstanden. So einen Arzt gibt es selten. Daher nehme ich gerne Wartezeit und Fahrzeit in kauf. Muss halt jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, wenn ein Arzt aufgesucht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Balneologie, Akupunktur, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Kurhausstraße 13-17
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05322/790472

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Goslar

In Goslar gibt es 8 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Goslar beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Goslar beträgt 23,9 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Goslar beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vienenburg
  • Ohlhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]