Orthopäden in Goslar 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung und Betreuung. Ich empfehle die Klinik und den fachlich kompetenten Chefarzt Dr. Liebau. ‍️

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartetzeit auf ersten Terminn trotz starker Schmerzen und eingesschränkter Beweglichkeit waren 6 Wochen,
    Behandlung durch Arzt war korrek
    t auch die Schwester was sehr nett und kompetent. Was man von der Anmelldung leider nicht saggen kann. Nachfolgetermin trotz Beschwerden wieder erst in 6 Wochen, daher musste ich leider einen anderen Artzt kunsultieren.Was ich sehr bedauerlich finde, aber ich kann aufgrund der Schmerzen nicht nochmal 6 Wochen auf einen Termin warten.
    Die Wartezeiten auf einen Termin die hier bei der Bewertung abgegeben worden sind, können nicht den Tatsachen entsprechen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, der die symtome klarr erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3837100

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht ganz so zufrieden.kommt mir immer etwas abwesend und desinteressiert vor schwesternteam ist aber spitze sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05322/7028

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nehring hat mich an der Schulter operiert. Slap Läsion und Verlegung der langen Bizepssehne nach Unfall. Ich hatte Schmerzen und di
    e Beweglichkeit des Armes/ Schulter war stark eingeschränkt. Nach ca 1 Jahr nach der OP war alles wieder komplett hergestellt. Ich habe weder Schmerzen und die Beweglichkeit ist wieder wie vor dem Unfall. Unglaublich, es ist wieder alles ok und ich bin dem Arzt sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer Hüftprothese, dabei Entfernung eines Tumors am Oberschenkelknochen. Behandlungsergebnis hervorragend.

    2020 Operation einer
    gerissenen Achillessehne, ebenso mit sehr gutem Ergebnis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05322/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zufrieden. Herr Dr. Hesse ustein Arzt der sich für Menschen mal Zeit nimmt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hinter dem Salze 33
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05341/32002

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin , sehr lange Wartezeit im Wartezimmer .
    Geflickte Stühle , sehr eng.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabisiak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er hört zu und ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nicht mit
    einem Schmerzmittel abwimmelt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr einverstanden. So einen Arzt gibt es selten. Daher nehme ich gerne Wartezeit und Fahrzeit in kauf. Muss halt jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, wenn ein Arzt aufgesucht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie
    Wittmerweg 9 a
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05341/33228

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Orthopädin
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05322/7028

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurhausstr. 13-17
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05322/790-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Goslar

In Goslar gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Goslar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Goslar beträgt 24,7 Tage und ist damit um 11,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Goslar beträgt 48 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]