Diabetes Ärzte in Sankt Andreasberg 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Sankt Andreasberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Glückauf-Weg 6
    37444 Sankt Andreasberg
    Telefon: 05582/9999808

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gepflegte Praxis mit nettem, kompetenten Team. Der Chef selbst strahlt Ruhe aus, man fühlt sich in guten Händen, er hört aufmerksam zu,
    nimmt sich Zeit. Alles in allem toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives sagen . Ein hervorragender Arzt und sein Team ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Koch hat meine Mutter und mich ausgezeichnet betreut! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05523/1036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein guter u. kompitenter arzt,ich bin sehr zufrieden.die arzthelferinnen alle o.k. blos die telefonisten,die für termine verantwortlich ist,
    hat sicher keinen leicht job hat,aber diese frau hat ihren beruf verfehlt.unfreundlich,läßt es nicht zu, ihr den krankheitszustand zu schilder,weist permanent auf die überfüllte praxis hin.man sollte dieser frau mal einen fortbildungs lehrgang anbieten" wie gehe ich mit patienten um" da würde sie einiges dazu lernen können
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Roßholz 7
    37431 Bad Lauterberg, Barbis
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05524/860600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosenstr. 6
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05322/3530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrr dr. Koch ist ein sehr guter kompetenter freundlicher arzt hat eine sehr gut organisierte praxis und ein freundliches team. Ich habe be
    i ihm durch viele gespräche mit meiner chronischen krankheit mein leben wieder in den griff bekommen. Wenn es mir schlecht geht hat er immer für mich zeit und auch sich viel zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm in guten händen und kann ihm alles anvertrauen. Ich hoffe das er noch lange praktiziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Dr.-Frössel-Allee
    37412 Herzberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05522/506070

    Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05524/81-1
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Abgunst 1 a
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05522/506070

Arzt / Diabetes Ärzte in Sankt Andreasberg

In Sankt Andreasberg gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Sankt Andreasberg bewertet.
Sankt Andreasberg hat 1.730 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Sankt Andreasberg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Sankt Andreasberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Sankt Andreasberg beträgt 57 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]