Endokrinologen in Sankt Andreasberg 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Sankt Andreasberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Glückauf-Weg 6
    37444 Sankt Andreasberg
    Telefon: 05582/9999808

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gepflegte Praxis mit nettem, kompetenten Team. Der Chef selbst strahlt Ruhe aus, man fühlt sich in guten Händen, er hört aufmerksam zu,
    nimmt sich Zeit. Alles in allem toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mehrere Krankenhausaufenthalte in Neu-Maria-Hilf Göttingen(cronische Pangreatitis),haben mich durch die Kompetenz von Dr.Armbrust und
    sein herausragendes Team wieder nach vorne gebracht! Die familieäre und überaus freundliche Behandlung haben viel zu meinem positiven Gesundheitszustand beigetragen. Klare und für mich verständliche Ausagen über meine Krankheit und Vorgehensweise der einzelnen Schritte waren klar und auch für einen Nichtmediziner verständlich! Grosse Klasse,und danke für Alles!! Würde Dr.Armbrust und sein Team blind weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Gruss Wilhelm Heise
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Sankt Andreasberg

In Sankt Andreasberg gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Sankt Andreasberg bewertet.
Sankt Andreasberg hat 1.730 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Sankt Andreasberg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Sankt Andreasberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 24,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Sankt Andreasberg beträgt 57 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]