Arztbewertung 384369 vom 01.06.2015, Dr. med. Dieter-Karl Koblitz, Facharzt für Innere Medizin, Sankt Andreasberg

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.06.2015 um 08:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Unhöflich, unfreundlicher Arzt. Die Erklärung für meine Erkrankung sollte ich mir bei Google besorgen. Erklärungen wären auch nur sinnvoll wenn ich eine medizinische Vorbildung hätte.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2015
Ende der BehandlungJuni 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?9 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?150 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dieter-Karl Koblitz, Facharzt für Innere Medizin, Sankt AndreasbergBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dieter-Karl Koblitz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]