Augenärzte in Bad Bentheim 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Bentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05923/9884590

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eper Str. 8
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02562/6059

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Farlopulos waren in allen Umfängen ausgezeichnet. Herr Dr. Farlopulos führte bei mir eine Lidstraffung am Ob
    erlid durch. Die Betreuungen vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch waren hervorragend.

    Herr Dr. Farlopulos zeigt eine unglaubliche Kompetenz und schaffte es, mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art, mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Er versteht die Wünsche der Patienten und setzt diese optimal um. Er nimmt sich viel Zeit, hat ein gutes Gefühl für Ästhetik und versteht sein Handwerk hervorragend.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe Herr Dr. Farlopulos auch schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Färbereistr. 3 b
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05921/7263530

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten (war sehr erfreulich ist). Das Praxis ist sehr gut ausgestattet, das Team sehr freundlich und die War
    tezeit im Wartezimmer war absolut akzeptabel. Aufgrund des Verdachts auf einen Pseudotumor Cerebri soll ich meine Augen (Sehnerv) regelmäßig kontrollieren lassen. Herr Diedenhofen hat mich gründlich untersucht und beraten. Ich bin sehr zufrieden. Endlich eine Augenarztpraxis wo alles passt. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das AIDS ist weg.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05971/54151

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Firnhaberstr. 1
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05921/89090

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Alphons-Hecking-Platz 11
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05973/4664

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Färbereistr. 20
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05921/83840

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0597/152111

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Gildehauser Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02562/80707

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02553/8286

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7784 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]