HNO Ärzte in Bad Bentheim 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Bentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Auf dem Thie 1-3
    48431 Rheine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05971/55549

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super Ärztin! Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen. Wurde an der Rezeption freundlich Empfang und trotz vollen
    Wartezimmer schnell behandelt worden. Auch an den folgenden Tagen sollte ich zur Behandlungen vorbeikommen umd auch da bin ich schnell ins Behandlungszimmer gekommen. Die gute Ärztin ist sehr vorsichtig und kompetent!
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bentheimer Str. 5-7
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/6766

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin einen Tag nach Besuch dieser Praxis immer noch ganz hin und weg. So eine liebevolle Athmosphäre durch das gesamte PraxisTeam plus Einric
    htung sucht seinesgleichen.Selbst bei Untersuchungen incl. Genauer verständlicher Beratung ect. Fühlte ich mich wie bei Freunden zu Besuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuche bei Dr. Schraven waren in allen Belangen ein großer Erfolg. Neben freundlichem, hilfsbereiten Personal besticht die Praxis d
    urch die neuesten Untersuchungsgeräte. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer (keine 5 Minuten) wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen wurden. Die von Dr. Schraven empfohlene Therapie hat wie eine "Bombe" eingeschlagen und gewirkt. Nun bin ich wieder beschwerdefrei. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gildehauser Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02562/4339

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Gildehauser Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02562/4339

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Auf dem Thie 1-3
    48431 Rheine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05971/55549

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bentheimer Str. 6
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/6343

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15567 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]