Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bentheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenweg 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/98580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schweren Arthrosebefall und Meniskusschmerzen im linken Knie. Durch eine ambulante OP wurden Arthrose befallenen Stellen gesäuber
    t und die Menisken geschält.
    Die anschließender Behandlung mit Acp, Akupunktur und Physiotheraphie war optimal erfolgreich, so dass ich mich ohne Beeinträchtung wieder normal bewegen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/6630

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/74-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Piusstr. 10
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02553/727510

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordring 7 c
    48465 Schüttorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05923/2026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05923/902980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 121 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02562/8195-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05921/4964

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringer Str. 4
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05973/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zugewandter Arzt, erfolgreiche Akupunktur- und Neuraltherapie; freundliches Personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Felsenstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05971/12529

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, in Akutfällen schnelle und gründliche Therapie. Leider manchmal mit Wartezeiten verbunden.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Laurenzstr. 30
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02553/72270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verdacht auf Blasenentzündung/ Harnwegsentzündung.
    Es wurde umgehend eine Kultur angelegt, so dass zwei Tage später fest stand,
    welches Antibiotikum für mich das richtige war.
    Er hat sich meine Problematik angehört, obwohl er zu tun hatte!
    Beeindruckt hat mich das Anlegen der Kultur, da ich leider Erfahrung habe mit diesem Problem und andere Ärzte mir bisher nur irgendein Antibiotikum verschrieben haben, welches dann eventuell nicht angeschlagen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegerstr. 10-12
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05921/35240

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team! Einen passenden Termin zu bekommen war bisher nie ein Problem. Dr. Kohla nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten und
    behandelt. Ich habe von der Ketamin Therapie sehr profitiert. Auch die MFAs sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Ihr seit toll!!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gnoiener Platz 2
    48493 Wettringen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02557/377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... der ist einfach menschlich, nett u. motviierend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 2
    48527 Nordhorn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05921/14008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchplatz 2
    48499 Salzbergen, Vogelsang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0597/61071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, höflich und freundlich. Nimmt sich für die Untersuchungen Zeit. Arzthelferinnen sind meines Erachtens gut aus- und weitergebildet
    . Das zeigen auch die ausgehängten Zertifikate. Als Patient bin ich seit vielen Jahren mit dieser Praxis.zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02562/3404

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt
    und einen nicht in 5 Minuten abfertigt.
    Sehr kompetent mit Ahnung von dem was er tu
    t was ich
    von anderen Ärtzten oft nicht sagen kann .
    seine Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich
    und zuvorkommend auch wenn es mal sehr stressig ist
    also mein Fazit sehr zu empfehlen vor allem für diejenigen
    die schlechte Erfahrungen mit anderen ärtzten gemacht haben deshalb 10 von 10 Sternen für Arzt und sein Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bogenstr. 13
    48529 Nordhorn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05921/4058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten bin ich noch immer fest davon überzeugt den besten Hausarzt in Nordhorn erwischt zu haben. Gründlich, freundlich,
    weitsichtig, humorvoll. Ich bekomme stets alle Untersuchungen die nötig sind.
    Die letzten Monate waren aufgrund eines schweren Ereignissen sehr schlimm für mich. Auf die Praxis Warkus ist stets Verlass. Auch in schweren Zeiten. Das Team ist absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr positiv. Vielen Dank :-) Vor allem für die Unterstützung in den letzten Monaten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen, Ärzte sowie die Mitarbeiter aus der UKM in Steinfurt waren super. Ich habe mich überall sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben
    .
    Ein großes Lob auch an Dr. Schulte der mich operiert hat.
    Kein Stress durch Corona.
    Auch hervorzuheben ist die OP-Beratung von Dr. Winter war sehr entspannt.
    Jetzt heißt es für mich alles verheilen zu lassen.
    Die Praxis kann und werde ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Daler Platz 1
    48493 Wettringen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02557/929090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fryjan war der beste Arzt den ich je hatte.
    Leider gibt es keine vergleichbaren Ärzte in meiner neuen Umgebung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Regensburger Str. 7
    48529 Nordhorn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05921/7273790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt tolles Team,wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettringener Str. 2
    48629 Metelen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02556/9396-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, junges ArztTeam, sehr gut orga isiert, freundliche Arzthelferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Matthiasstr. 22
    48431 Rheine
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05971/50527

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tobollik ist ein absolut kompetenter Arzt. Er weiß, wovon er spricht und macht eine sehr gute Arbeit. Keine Narben vorhanden, alles top v
    erheilt. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 29
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05921/5245

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Luftnot, aber am Herz war alles in Ordnung. Daraufhin hatte er einen Schnelltest auf Lungenembolie gemacht der war positiv. Darauf
    kam ich gleich in die Klinik, ins CT. Befund war Lungenembolie ! Das hatte mein Hausarzt nicht heraus gefunden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amtsweg 8
    48599 Gronau (Westfalen), Epe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02565/3434

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen wurden behandelt und sind immer weniger aufgetreten. Sowohl kurzfristige, als auch langfristige Behandlungserfolge sind bei mir zu
    erkennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter versierter und immer besorgter Arzt.gibt keine Ruhe bevor Ursachen nicht gefunden.Scheut sich auch nicht an Kollegen zu ver
    weisen wenn er sich davon Erfolg verspricht
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02562/9151810

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte bei akuten Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Bei anderen Orthopäden hätte ich 1 Monat oder länger warten sol
    len!
    Dr. Forster erklärte mir alles ganz genau und auf was ich achten muss, um diese Beschwerden zu vermeiden.
    Ich war sehr gut zufrieden und dank einer kleinen Spritze waren die Schmerzen auch schnell weg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bentheim

In Bad Bentheim gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Bentheim bewertet.
Bad Bentheim hat 15.567 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3892 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]