Ärzte in Bad Pyrmont 116 Treffer

Arzt in Bad Pyrmont

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Frau Professor Verheggen hat mir das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und die Folgeuntersuchungen waren sehr gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dembruk ist sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.Geht auf Problemen sehr ernst ein und immer bereit ist zuhören.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/4689

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einzigartig. Geomantie und Homöopathie sind nebenbei auch noch einige ihrer Herzensangelegenheiten

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 41
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/6216190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf eine individuelle Behandlung. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren
    Am Hylligen Born 7
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/1503

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung und engagierte Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Erdfällenstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/95097

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Meckelburg in Behandlung und werde jederzeit fachlich kompetent beraten! So eine empathische und ü
    beraus gute Ärztin zu haben ist ein großer Glücksfall.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herlingsburgstr. 18
    31812 Bad Pyrmont, Hagen
    Telefon: 05281/3752

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut erhalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Auf der Schanze 5
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/616-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich beim Dr. sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war freundlich, sehr aufmerksam, ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und
    hat mich super über alles aufgeklärt. Sehr zu empfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hylligen Born 7
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/1503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Forstweg 2
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/169-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese sowohl durch Befragung als auch durch körperliche Untersuchung. Kompetente Behandlung durch Osteopathie = die "Beha
    ndlung des sanften Drucks". Zuvor über 4 Jahre Massagen und Physiotherapie. Jetzt in NUR 3 Sitzungen deutliche Lockerung der verhärteten Muskeln und enorme Besserung der Schmerzen. Freundliches Flair bei klassischer Musik mit idyllischem Ausblick (Italien-Ambiente), was zur Entspannung beiträgt. Fragen beantwortet Frau Dr. Webering kompetent, geduldig und auch für Laien verständlich. Hat sowohl geistig als auch manuell "was auf dem Kasten". Einfühlsam erspürt sie die Problemzonen. Wohlbefinden durch kuschelige Zudecke und Polster auf der der Behandlungsliege. Einziger Nachteil: nicht kostenlos, ABER: bei DER Leistung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Forstweg 39
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/1660

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo
    Ich war schon bei verschiedenen Ärzte in Behandlung mit hyaluron
    Aber die beste war dr Verena Buchinger,eine tolle Ärztin die ihren
    Beruf echt kann,sie macht ihre Arbeit super,sehr nett.man ist wirklich in den besten Händen,besser geht es garnicht.kann ich nur weiter empfehlen.vielen Dank noch mal an Frau dr buchinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wunderbarer Arzt mit innovativen Behandlungsmethoden, er arbeitet sehr kompetent und gründlich in ganz Deutschland. Mir hat niema
    nd Hoffnung für mein Knie gemacht, bis ich bei Dr. Obay Alhindi ankommen Dankeschön Herr Dr. Alhindi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz eine liebe nette Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und berät einem tip-top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Brunnenstr. 1
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/609141

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team, toller Arzt der sich Zeit nimmt, für den nicht das Geld und die Abrechnung im Fordergrund steht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-1556

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte nicht glücklicher sein mit Herrn Dr. Stöhr und seiner Behandlung! Ein sehr kompetenter Chirurg der genau weiß was er tut. Sein Te
    am ist auch wunderbar. Seit meiner Behandlung habe ich endlich wieder Freude am Leben und kann mich wieder frei und flexibel bewegen. ich danke Ihnen! Sie sind nicht nur ein toller Arzt sondern auch persönlich ein toller Mensch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Beratungsgespräch durch Herrn Frank Maus war sehr kompetent. Der Arzt ist sehr patientenfreundlich und sympatisch. Er gibt ausreichende
    und sehr verständliche Informationen.

    Leider kann eine Weiterbehandlung NUR stationär erfolgen. Eine Operation ist erst bei dringendem Bedarf (Schmerzzustand) erforderlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Am Buchengrund 24
    31812 Bad Pyrmont, Hagen
    Telefon: 05281/4833

    Anästhesistin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Ärztin mit sehr angenehmer Umgangsform.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 9
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/608264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Hilfe von Frau Dr. Probst Wiemuth würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
    Nun habe ich wieder Spaß am Leben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rathausstr. 25
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/8223

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Habe mich während meines Aufenthaltes in der Klinik sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade, dass Dr.Wessel kein niedergelassener Neurologe ist. Er ist ein angenehmer, ruhiger Arzt, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und kann
    ihn uneingeschränkt empfehlen !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langohr war sehr freundlich und überaus kompetent. Er hat sich Zeit genommen und mit viel Empathie der Problematik gewidmet. Vielen
    herzlichen Dank dafür auch an das gesamte Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Neuroradiologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/991070

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. Man betritt eine schöne Praxis, die vom Ablauf wirklich gut organisiert ist. Den Aufenthalt
    dort habe ich als angenehm empfunden. Wenn es wieder erforderlich ist, werde ich sicherlich wieder dort hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, gut aufgeklärt. Alle sehr freundlich und höflich, es wird auch mal gelächelt!!
    Nachbetreuung war gut ...
    Weiter so
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist vom Fachwissen her ganz okay,
    wirkt manchmal etwas brummig und unzufrieden
    mit sich und der Welt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 116 Ärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Pyrmont beträgt 15,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Pyrmont beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]