Dr. med.  Jens Niemann, Bad Pyrmont, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:05281/987667
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Jens Niemann praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Jens Niemann spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Jens Niemann, Bad Pyrmont

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Niemann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Niemann? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Jens Niemann

Herr Dr. med. Jens Niemannhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jens Niemann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Jens Niemann

Behandlungs-Dauer: November 2009 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Selten so ein nettes und kompetentes Praxisteam erlebt. Der Arzt ist fachlich sehr gut, macht zwar teilweise einen gestressten Eindruck, nimmt sich aber die Zeit die nötig ist um den Patienten adäquat zu behandeln. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Nr.: 239.977 vom 14.03.2013

5,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aus meiner Sicht und Erfahrung absolut inkompenter Arzt. Anstelle einer akuten Blinddarmentzündung diagnostizierte er eine wohlmögliche Eileiterschwangerschaft, desweiteren achtet der Arzt nicht sehr gründlich auf die Medikamente die er verschreibt im Bezug auf bereits verschriebene Medikamente.. Doktor Niemann ist zwar sehr zuverlässig was Termine und Hausbesuche angeht, aber Empathie ist für diesen Arzt trotzdem ein Fremdwort! Einziger Bonus ist wirklich das absolut freundliche Team, dafuer Daumen hoch!

Nr.: 68.858 vom 31.01.2011

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis November 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

"Top 1" – Arzt – der Herr Dr. Niemann, er fühlt sich in seine Patienten - so richtig rein! Im fachlichen ist Herr Dr. Niemann ebenso Top - ob es um die Psyche, die Knochen, die Innereien :-) geht. Einfach in Allem. Immer auf dem neusten Stand der Medizinischen.- Diagnostik u. Versorgung Auch technisch ist die Praxis auf dem neusten Stand der Gegenwart. Im Übrigen, ist Herr Dr. Strempel ebenso: ein sehr, sehr guter Arzt. Wenn Herr Dr. Niemann zu Hausbesuchen war/ist, bin ich auch des Öfteren bei Herrn Dr. Strempel im Behandlung gewesen, oder wenn Herr Dr. Niemann im Urlaub war. Nur kommt das nicht häufig vor: ich glaube die beiden Herrn Doktoren, haben im letzten Jahr gerade einmal (jeweils) eine Woche Urlaub machen können. Auch wenn es für manche nicht so wichtig erscheinen mag, ist für mich die Persönliche-Eigenschaft (der Umgang untereinander im Team, und zu den Patienten) einer Arzt-Praxis, sehr wichtig. In dieser Gemeinschaftspraxis kommt Ihnen Empathie und eine liebevolle Behandlung, entgegen. Jeder weiß wie es um unser Gesundheitswesen steht. Das Ärzte in norme finanzielle Einbußen hinnehmen mussten, und müssen (so wie wir Patienten leider auch: nicht das Sie denken ich komme vielleicht von der Ärztekammer :-). Nicht zu vergessen, leiden darunter natürlich auch die vielen Arzthelfer/inen. Und alle stehen unter großem druck und Stress, und dennoch werden Sie in dieser Arzt-Praxis sehr freundlich behandelt. Ich weiß nicht, ob ich das könnte (ich glaube nicht :-(. Herr Dr. Niemann geht auch kein Risiko der Fehldiagnose ein. Er überweist seine Patienten, lieber einmal zu viel an einem Fachspeziallisten, als einmal zu wenig. Um sich z.B. eine zweite Meinung einzuholen, oder um die Symptomatik gründlicher untersuchen zu lassen. Sicherer und aufgehobener kann sich ein Patient bei einem Arzt, nicht fühlen. Wie schon gesagt - einfach Top! Natürlich ist der Herr Doktor immer voll ausgelastet, und durch meine Rezensionen vielleicht ja bald noch - vielmehr :-) (entschuldigen Sie bitte, lieber Herr Dr. Niemann, aber ich musste es einfach tun :-). Ich wollte Ihnen Herr Dr. Niemann, schon immer irgendwie etwas Gutes tun, bzw. Ihrem ganzem Team - die genauso Top 1 sind. Das ist schon mal - ein Anfang. Wenn Sie überhaupt Kenntnis von meiner Rezensionen nehmen können, wäre aber auch nicht so wichtig. -------- Naja - ich glaube doch; ich denke dass jeder gerne „ehrlich gemeinte“ Komplimente hört, und auch braucht. Und wie ich auch meine, eigentlich ein Anrecht darauf haben sollte. Denn schlimme und doofe Dinge (negative Kritik) bekommt man im Leben immer - meistens gleich um die Ohren (ja, so sind die Menschen, ich bin nicht so (und natürlich gibt es noch ein paar andere mehr, aber nicht so viele :-). Schöne - und herzliche Grüße! An alle erkrankten (und natürlich auch an die gesunden :-) Menschen auf diesem Portal! (Möget euch meine Rezensionen über die Gemeinschaft-Praxis, von Herrn Dr. Niemanns + Herrn Dr. Strempels, und Team - weiter geholfen haben) Sowie - ganz liebe und herzliche Grüße an Herrn Dr. Niemann, und an Herrn Dr. Strempel, und dem ganze Team! Wünscht Herr Vester P.S.: ich bin natürlich immer noch Patient bei Herrn Dr. Niemann! Nur leider kann man es „nicht“ so auf diesem Portal eingeben: dass man seinen Arzt des Lebens gefunden hat, und natürlich dort bleibt, für immer (ist doch logisch, oder :-)! Und wenn ich einmal, in einer anderen Stadt ziehen sollte - ja dann, nehme ich ihn – den Herrn Dr. Niemann, und sein ganzes Team - einfach mit :-) P.P.S.: Ich habe noch nie eine Rezensionen verfasst, das ist meine erste überhaupt. Und ich freue mich so: weil es eine ist, die anderen Menschen helfen könnte. „Und mehr“: ich konnte mich für die Viele, und liebevolle Hilfe – derer Menschen bedanken, die mir schon so oft als kranken Menschen geholfen haben, teilweise mein Leben. „Vielen Dank“, an die ganze Arzt-Praxis! Sagt, und schreibt, Herr … Vester

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Das was ich brauchte (gegen meine Krankheiten), hat mir Herr Dr. Niemann auch verschrieben! Habe schon viele wehwehchen gehabt :-(

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Notarzt, Notfallmediziner, Notfallarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 11.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jens Niemann,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Jens Niemann
Dr. med. Jens Niemann - Siegel Dr. med. Jens Niemann - Siegel Dr. med. Jens Niemann - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen