Hautärzte (Dermatologe) in Bad Pyrmont 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Pyrmont

Brunnenstr. 47
    31812 Bad Pyrmont

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich und genau bei der Untersuchung.
    Ich bin sehr zufrieden .

Bahnhofsplatz 2

Hautärztin, Venerologin

Ich war 2006 das erste Mal in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist nett und die Ärztin sehr kompetent&freundlic
    h. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach dem ob mit Termin oder kurzfristig dazwischen geschoben mit Wartezeit. Bei Letzterem wäre ein Buch sinnvoll ;).
    Beschweren würde ich mich darüber nicht, denn ich warte lieber etwas länger und fühle mich dann gut aufgehoben& behandelt als das alles nur schnelle Abfertigung ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5

Hautärztin

Tolle Ärztin , die mit viel Freude ihren Beruf ausübt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5

Hautärztin

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termun bekommen. Mit 10 Minuten warten , kurzem Vorgespräch und OP ,die spontan entschieden wurde, hat der
    Aufenthalt in der Praxis eine knappe Stunde gedauert.
    Sehr kompetent und freundlich .
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 2

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Kann mich den negativen Erfahrungen der bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Habe mit akuter Urtikaria nach einem Termin gefragt und ko
    nnte ohne Termin (aber mit Hinweis auf Wartezeit) am nächsten Tag sofort dort sein. Die Wartezeit betrug nur 45 min - ohne Termin absolut unschlagbar!!! Da Urtikaria sich nicht an Termine hält, bin ich nach diesem Muster öfter "einfach so" morgens dort gewesen, einmal auch als Notfallpatientin mit Angioödem - die Wartezeit war nie länger als 90 min.
    Dr. Elsmann hat sich immer Zeit genommen, war immer aufmerksam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Auch Frau Seidenschnur hat mich einmal in Vertretung behandelt und war sehr nett und kompetent.
    Da Urtikaria nicht immer therapiert werden kann und leider keine Ursache gefunden wurde, die Beschwerden aber immer noch da sind, kann ich keine volle Punktzahl für den Behandlungserfolg geben. Allerdings liegt das nicht an den Ärzten, sondern an der Krankheit an sich - mit der Behandlung an sich bin ich sehr zufrieden. Dr. Elsmann ist immer noch mein Hautarzt 1. Wahl.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Pyrmont

In Bad Pyrmont gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Pyrmont bewertet.
Bad Pyrmont hat 20.770 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 20770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Pyrmont beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Pyrmont beträgt 47,5 Tage und ist damit um 27,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Pyrmont beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.