Ärzte in Hameln 261 Treffer

Arzt in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/1065080

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute heilungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Oye, Hameln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Urologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Osterstr. 51
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7377

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich- eine tolle Visitenkarte für den Arzt-. Der Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit
    und hat ein tollen Humor.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/925500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ebenfalls das Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht. Bei allen Operationen gab es keine Probleme und habe mich sehr wohl ge
    fühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Naturheilkundliche Verordner
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/41694

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP Ärztin mit einem super Team !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/4089743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostertorwall 13
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/22922

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das Personal sowie der Arzt sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sachlich und interessiert an dem gesamten gesundheitlichen befinden des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent und auch ohne Termin innerhalb weniger Minuten als Kassenpatient drangekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Flugmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, leider kann man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreichen. Endweder man hat nur besetzt Zeichen oder man wird weggedr
    ückt.
    Das Helferinnen, besonders am Empfang machen einen genervten und manchmal auch überforderten Eindruck, das bekommen leider auch oft die Patienten zu spüren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Deisterallee 12
    31785 Hameln, Weserbergland
    Telefon: 05151/7832795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgefangen und meine Situation hat sich sehr gebessert. Ich habe Vertrauen in Herrn Garan der mir hilft mit meiner jeweiligen Sti
    mmung/Situation umzugehen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Aufenthalt im Sana Klinikum hat mich Dr. Björn Preißner sehr gut behandelt. Er war der einzige Arzt nach mehreren, der meine Erkr
    ankung erkannte und sie erfolgreich zu behandeln wusste. Dr. Preißner genießt mein absolutes Vertrauen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deisterstr. 30
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/41841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, aber Praxis total überlaufen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fröbelweg 7
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/24323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frdl Begrüßung durch Praxisteam, nettes Ambiente, Fr Doktor ruft selbst auf, einfühlsam kompetent. Nimmt sich Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fröbelweg 7
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/24323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Weidemann die Praxis übernommen hat, bin ich seine Patientin und fühle mich immer gut betreut und ernstgenommen. Auch bei plötzlich
    en Beschwerden habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung durch Dr. Grosse, sehr gründlich und freundlich, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen, wir waren begeistert. Auch
    das Praxisteam ist klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde gut geholfen. Ein kompetenter Arzt zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7011

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7848080

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit neuem Lasergerät sehr erfolgreich rechtes Auge gegen Glaukom behandelt. Linkes Auge folgt im Jan. 2020

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Pneumologie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!Ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich,Hilfsbereit! In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre! Ich kann Herrn Dr Rubanov durch meine Erfahrungen
    (Krebs ) mit gutem Gewissen nur Weiterempfehlen!Ich bin dort in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einem niedergelassenen Urologen bin ich zu Dr. Baumann geschickt worden, um dem Grund für Blut im Urin nachzugehen. Eine sehr fachkundig
    e und freundliche Beratung, die nie unter Zeitdruck gestanden hat, führte zum Vorschlag einer Nierenspiegelung, die Dr. Baumann auch ausführte. Grund für die Probleme war ein Nierenstein. Es wurde ein Harnleiter-Katheder gelegt. Alle Maßnahmen wurde mir genau erklärt, alle Termine eingehalten. Dies alles in einer sehr freundlichen und kompetenten Art und Weise. Die o.a. Wartezeit ergab sich, weil das Gerät zur Nierenspiegelung eine Weile nicht zur Verfügung stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Klütstr. 4
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/66839

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, freundliche Ärzte und sehr kompetente Beratung! Den Umständen entsprechend freue ich mich jedes Mal wieder in die Pra
    xis zu kommen, da man stets nett empfangen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP, alles sehr gut gelaufen, alles erklärt, Schmerzen sind
    weg. Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hameln

In Hameln gibt es 261 Ärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hameln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hameln beträgt 19,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hameln beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Berkel
  • Afferde
  • Unsen
  • Weserbergland
  • Tündern
  • Rohrsen
  • Wehrbergen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]