Ambulante Operateure in Hameln 32 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/925500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ebenfalls das Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Aufenthalt im Sana Klinikum hat mich Dr. Björn Preißner sehr gut behandelt. Er war der einzige Arzt nach mehreren, der meine Erkr
    ankung erkannte und sie erfolgreich zu behandeln wusste. Dr. Preißner genießt mein absolutes Vertrauen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7011

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7848080

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit neuem Lasergerät sehr erfolgreich rechtes Auge gegen Glaukom behandelt. Linkes Auge folgt im Jan. 2020

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dres. Halle und Hill sind aus meiner Warte beide die geniale Personifizierung des PERFEKTEN FACHARZTES. Sie zeichnen sich in absolut jed
    er Facette aus: Sei es durch ihre umfassende, fundierte und auf die Fachkenntnisse des jeweiligen Patienten abgestimmte Information, Aufklärung und Beratung, durch auch von Medizinern angrenzender Fachbereiche attestierte, fachliche Exzellenz, durch ein hervorragendes Praxismanagement und last-not-least durch eine spürbare, natürliche sympathische Menschlichkeit und immer wieder sehr gern absorbierte Freundlichkeit. Ich bin beiden Ärzten für die erfahrenen, gastroenterologischen Maßnahmen, wie auch für die tarnsferierte Lebensfreude immens dankbar und spüre am Praxisteam, dass auch alle Mitarbeiterinnen von ihren (drei) Chefs begeistert sind. Besser geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7842536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit beim Termin.
    Das Medikament hat sofort geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/54848

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2006 das erste Mal in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist nett und die Ärztin sehr kompetent&freundlic
    h. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.

    Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach dem ob mit Termin oder kurzfristig dazwischen geschoben mit Wartezeit. Bei Letzterem wäre ein Buch sinnvoll ;).
    Beschweren würde ich mich darüber nicht, denn ich warte lieber etwas länger und fühle mich dann gut aufgehoben& behandelt als das alles nur schnelle Abfertigung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Moulig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/941464

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , die mit viel Freude ihren Beruf ausübt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Türmerweg 4
    31789 Hameln, Klein Berkel
    Telefon: 05151/64033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Eine sehr kompitente Ärztin. Das team ist toll. Die lange wartezeit lohnt sich. Eine Ärztin, die für meine probleme sich
    interessiert und angagiert ist mir zu helfen. Vielen vielen dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/12003

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (ganze Familie) sind nunmehr seit 5 Jahren bei Dr. Seifert, während dieser Zeit wurden etliche Implantate gesetzt, akute Schmerzbehandlu
    ngen durchgeführt und Zähne überkront. Dr. Seifert ist der Beste, immer ruhig im Wesen und absolut sicher in seinen Handlungen, gesprächsbereit und emphatisch. Die Notfallversorgung sucht ihresgleichen. Das gesamte Team, sowie der Anästhesist leisten wundervolle Arbeit und unsere vielen Fragen werden immer, für uns med. schlüssig beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team alle sehr freundlich zuvorkommend op super verlaufen besser geht nicht immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7011

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gronau ist ein engagierter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    Telefon: 05151/53416

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/17999

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lohne und Team betreuen mich seit meiner Teenagerzeit und auch jetzt in meiner ersten Schwangerschaft. Es herrscht ein 100 prozenti
    ges Vertrauen. Jederzeit kann ich sowohl telefonisch, als auch persönlich Fragen stellen oder mit Problemen und Veränderungen vorbei kommen.
    Die Behandlung erfolgt stets in Ruhe und Sorgfalt. Fragen werden stets erläutert und Frau Dr. Lohne erklärt auch während der Behandlung warum sie etwas tut, was sie in der weiteren Behandlung für sinnvoll erachtet und was nicht. Eine Ärztin mit Blick für das Wesentliche und eine sichere Diagnostikerin.
    Auch das Team ist spitze, mitfühlend, herzlich und stets kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 43 a
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/3004

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Zuerst wurde ich vom freundlichen Sprechstundenteam begrüßt und wurde nach kurzer Zeit in das gut ausgestattete Behandlungsz
    immer geführt. Dr. Weinreich klärte mich dann umfassend über meine Erkrankung auf und die von ihm vorgeschlagene Behandlung führte nach kurzer Zeit zum Erfolg. So habe ich es auch in meinem Bekanntenkreis gehört: Die Nummer Eins in der Region!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/41424

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/941464

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr kurzfristig einen Termun bekommen. Mit 10 Minuten warten , kurzem Vorgespräch und OP ,die spontan entschieden wurde, hat der
    Aufenthalt in der Praxis eine knappe Stunde gedauert.
    Sehr kompetent und freundlich .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/42214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, super organisiert.
    Bin nach Achillessehnen-Op super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/28881

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut Dr kurbach ist meine Meinung nach ein sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erichstr. 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7536

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unshelm - praktiziert tageweise in der Praxis von Dr. Horn - hat eine allgemeine Untersuchung durchgeführt. Er macht einen kompetenten E
    indruck, nimmt sich Zeit und untersucht sehr intensiv.

    Das Praxisteam bemüht sich intensiv, Freundlichkeit und Formen der Höflichkeit aus dem Praxisalltag heraus zu halten. Ein "Entschuldigung, Ihr Termin verschiebt sich leider etwas nach hinten." könnte falsch gedeutet werden.
    "Ich habe heute nur einen Arzt hier. Es sind noch 3 Patienten vor Ihnen. Wollen Sie einen Ersatztermin? Nein? Der nächste bitte!" ist hier eindeutiger und präziser.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergstr. 56
    31789 Hameln, Klein Berkel
    Telefon: 05151/970

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/5567838

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Hameln

In Hameln gibt es 32 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hameln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hameln beträgt 23,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hameln beträgt 39 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Berkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]