Augenärzte in Hameln 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deisterallee 20
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7848080

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit neuem Lasergerät sehr erfolgreich rechtes Auge gegen Glaukom behandelt. Linkes Auge folgt im Jan. 2020

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Moulig ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team alle sehr freundlich zuvorkommend op super verlaufen besser geht nicht immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 43 a
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/3004

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Zuerst wurde ich vom freundlichen Sprechstundenteam begrüßt und wurde nach kurzer Zeit in das gut ausgestattete Behandlungsz
    immer geführt. Dr. Weinreich klärte mich dann umfassend über meine Erkrankung auf und die von ihm vorgeschlagene Behandlung führte nach kurzer Zeit zum Erfolg. So habe ich es auch in meinem Bekanntenkreis gehört: Die Nummer Eins in der Region!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Hastenbecker Weg 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/57200

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Behandlungserfolg und Entscheidungen kann ich nix schreiben, weil ich zur Routineuntersuchung dort war.
    Da ich bereits mehrfach bei D
    r. Requadt war, kann ich mir auch eine Beurteilung des Praxispersonals erlauben. Das gesamte Team ist durchweg freundlich! Keine der Damen habe ich persönlich jemals unfreundlich erlebt!
    Da es in der Requadt-Praxis KEINE Terminvergabe gibt, kann man jederzeit innerhalb der Sprechzeiten vorbeikommen. (und wenn man sieht, es ist zu voll, kann man ja auch nochmal gehen...)
    Ich werde auch weiterhin zu Dr. Requadt gehen und ihn auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/5567838

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Posthof 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106540

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Augenheilkunde
    Brunnenstr. 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05281/609141

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team, toller Arzt der sich Zeit nimmt, für den nicht das Geld und die Abrechnung im Fordergrund steht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31832 Springe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05041/62303

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung, nettes Praxisteam, schnelle und erfolgreiche Behandlung, saubere und vielseitige Untersuchungsgeräte.
    Das Amb
    iente der Praxis und vor allem des Wartezimmers ist verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deisterallee 17 a
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05042/1012

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Deisterallee 17 a
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05042/1012

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Hameln

In Hameln gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hameln beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hameln beträgt 9,5 Tage und ist damit um 16,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hameln beträgt 64 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]