Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke, Hameln, Internist, Arzt

Deutschland

Telefon:05151/41694
Fax:05151/925085
www.onkologie-hameln.de

Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
5 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke, Hameln

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke

Frau Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke

• Nr.: 238.681 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fr. Dr. Trapp Damaschke ist eine sehr kompetente Diagnostikerin. Behandlungen erfolgen ganzheitlich. Unnötige Medikationen werden vermieden.

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die bislang beste Hausärztin, die ich je hatte!!! Und die Mitarbeiter sind ALLE sehr nett und freundlich.

• Nr.: 183.898 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Trapp-Dammaschke ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie hat mir stets bei meinen krankheitstechnischen Problemen geholfen und immer ein offenes Ohr gehabt. Durch Sie wurde bei mir nach jahrelangem Ärztehopping endlich eine Diagnose für meine Beschwerden gefunden. Der Weg dahin war lang und hat uns beide einiges an Nerven gekostet ;) Nach der Diagnose wusste ich endlich wie "der Feind" heißt und konnte mich daran machen die Ursachen weitestgehend zu beseitigen. Inzwischen bin ich ein eher seltener Gast, was nicht zuletzt an der erfolgreichen Behandlung liegt ;) Insgesamt kann ich sagen, dass Frau Dr. Trapp-Dammaschke in meinen Augen eine sehr fähige Ärztin ist. Wenn Sie einmal nicht weiter weiß, scheut Sie sich auch nicht einen direkt an den richtigen Facharzt weiter zu vermitteln. Damit haben andere Ärzte erhebliche Probleme! Ich finde es auch sehr gut, dass Sie eine Vetreterin der homöopathischen Medizin ist und alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Jedoch verschreibt Sie auch mal einen "Hammer" sofern es wirklich nicht mehr anders geht. Ich bin bisher mehr als zufrieden und werde ihr wohl noch lange als Patientin erhalten bleiben :)

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Neurexan Schlafstörungen, Nervosität
  • Nr.: 32.403 vom

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

die bester ärztin die es in hameln und umgebung gibt

• Nr.: 20.917 vom

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Beurteilung die ich abgegeben habe ist nicht übertrieben!!!! Mein Hausarzt hatte bei einer Blutuntersuchung festgetellt das meine Thrombozyten stark erhöht sind, auch nach 3 monatiger Überwachung (alle 4 Wochen Blutentnahme)änderte sich der Wert nur kaum, verwies er mich an Frau Trapp-Dammaschke. Ich rief an und bekam sofort 3 Tage später einen Termin..das fand ich schon mal Bombe!! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet - die Damen am Empfang alle sehr nett, auch am Telefon. Ich musste nur kurz warten und kam mit Herzklopfen zu Frau Trapp-Dammaschke herein. Durch Ihre Ruhe und Kompetenz die sie austrahlte war meine Aufgeregtheit schnell verflogen. Wir besprachen die Blutergebnisse und Sie konnte mich gleich beruhigen - der Wert war nicht so dramatisch wie ich dachte. Jedoch lieber noch mal Blutabnehmen und ein großes Blutbild mit allem drum und dran. Wegen dem Ergebnis solle ich sie am nächsten Abend ab 18 Uhr anrufen. Also das fand ich echt toll, insgesamt geb ich 10 Sterne für diese tolle Beratung und das Ergebnis!!!!!!

alle 5 Bewertungen für Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke

Interessante Stichworte zu Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke

Onkologin, Onkologe, onkologische Praxis, Sibylle, Trapp, Dammaschke, Trapp-Dammaschke, Praxis, Naturheilverfahren, Naturheilkunde, Komplementär, Medizin, Innere Medizin, Chemotherapie, Biologisch, Biologie, Krebs, Krebstherapie, Alternativ, Alternativmedizin, Therapie, Therapieansatz, Infusion, Ernährung, Mistel, Misteltherapie, Selen, Antioxidantien, Psychoonkologie, Onkologie, Hämatologie, Hameln, Mikronährstoffe, Spurenelemente, Immunsystem, Brustkrebs, Lungenkrebs, Darmkrebs, Lymphom, Leukämie, Eierstockkrebs, Ovarialkarzinom, Hodenkrebs, Nierenkrebs, Prostata, Prostatakrebs, Hirntumor, Knochenkrebs, Sarkom, Melanom, Plattenepitelkarzinom, Adenokarzinom, Bauchspeicheldrüse, Pankreaskarzinom, Eigenblut, Homöopathieonkologie, krebsbehandlung, krebsmedizin, tumor, tumorbehandlung, antikörpertherapie, hormontherapie, schmerzbehandlung, targeted therapies, palliativmedizin, Wettorstr. 12, Tel. 05151 - 41694, Fax 05151 - 925085

Krankheiten, die Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke behandelt hat

Grippe (1), Nervosität (1), Schlafstörungen (1)

Medikamente, die Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke verschrieben hat

Neurexan (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Blutkrebsärztin, Hämatologin, Krebsärztin, Onkologin, Internistin, Organärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.05.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke
Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke - Siegel Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke - Siegel Dr. Sibylle Trapp-Dammaschke - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen