Internisten in Hameln 56 Treffer

Arzt / Internisten in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Lueg, Hameln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 1-2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/1065080

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute heilungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Naturheilkundliche Verordner
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/41694

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP Ärztin mit einem super Team !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thiewall 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/4089743

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie kümmert sich. Ruft mich auch zu Haus an - wie es mir geht -.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sachlich und interessiert an dem gesamten gesundheitlichen befinden des Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Flugmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, leider kann man die Praxis telefonisch ganz schlecht erreichen. Endweder man hat nur besetzt Zeichen oder man wird weggedr
    ückt.
    Das Helferinnen, besonders am Empfang machen einen genervten und manchmal auch überforderten Eindruck, das bekommen leider auch oft die Patienten zu spüren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Aufenthalt im Sana Klinikum hat mich Dr. Björn Preißner sehr gut behandelt. Er war der einzige Arzt nach mehreren, der meine Erkr
    ankung erkannte und sie erfolgreich zu behandeln wusste. Dr. Preißner genießt mein absolutes Vertrauen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/106530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung durch Dr. Grosse, sehr gründlich und freundlich, hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen, wir waren begeistert. Auch
    das Praxisteam ist klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde gut geholfen. Ein kompetenter Arzt zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Pneumologie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!Ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich,Hilfsbereit! In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre! Ich kann Herrn Dr Rubanov durch meine Erfahrungen
    (Krebs ) mit gutem Gewissen nur Weiterempfehlen!Ich bin dort in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dres. Halle und Hill sind aus meiner Warte beide die geniale Personifizierung des PERFEKTEN FACHARZTES. Sie zeichnen sich in absolut jed
    er Facette aus: Sei es durch ihre umfassende, fundierte und auf die Fachkenntnisse des jeweiligen Patienten abgestimmte Information, Aufklärung und Beratung, durch auch von Medizinern angrenzender Fachbereiche attestierte, fachliche Exzellenz, durch ein hervorragendes Praxismanagement und last-not-least durch eine spürbare, natürliche sympathische Menschlichkeit und immer wieder sehr gern absorbierte Freundlichkeit. Ich bin beiden Ärzten für die erfahrenen, gastroenterologischen Maßnahmen, wie auch für die tarnsferierte Lebensfreude immens dankbar und spüre am Praxisteam, dass auch alle Mitarbeiterinnen von ihren (drei) Chefs begeistert sind. Besser geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wettorstr. 12
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7842536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit beim Termin.
    Das Medikament hat sofort geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Reimerdeskamp 66
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/3553

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heithecker ist fachlich sehr kompotent, stellt sichere Diagnosen, geht auf die Fragen der Patienten ein.
    Das Team ist sehr freundlich un
    d hilsbereit.
    Diese Praxis ist weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pflümerweg 1
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/98620

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich mit dem Patienten sprechen kann.
    Allein Ihre immer gute Laune und ihre Freund
    lichkeit und auch die Ihrer Mitarbeiterin Frau Heinrich sorgen schon dafür, dass man als Patient
    gerne wieder in die Praxis kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann vom Glück reden das ich zu ihr kam.
    Sie hat sich sehr eingesetzt um die Diagnose zu stellen.
    2 mal EKG,2mal Ultraschal,und sofor
    tige überweisung zum CT da wurde festgestellt das bei mir akute hochgradiger Koronare Stenose 90% ist.
    Sie schickte mich sofort ins Krankenhaus wo ich Stent bekam.
    Durch Ihren Engagement geht es mir jetzt super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/23906

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breiter Weg 9
    31787 Hameln
    Telefon: 05151/61015

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,
    menschlich,
    lässt sich Zeit ,
    Kann zuhören
    kompetent,
    engagiert,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh das ich den Herrn Doktor im Krankenhaus kennengelernt habe. Er ist ein sehr guter Arzt . Ich bin sehr zufrieden mit ihn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/406666

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte echt Schiss aber der wat unberechtigt wohlmöglich der unkomplizierteste Arztbesuch meines Lebens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bäckerstr. 5
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/27480

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mega gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Wilhelmsplatz 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/44113

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die gründlich untersucht, alles erklärt und sich Zeit nimmt.
    Der Erfolg der Behandlung ist ihr wichtig,
    alle erforderli
    chen Untersuchungen werden gleich vor Ort durchgeführt.

    Sehr freundliches Team.
    Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/40665-0

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich Zeit. Würde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Langes Feld 1
    31789 Hameln, Afferde
    Telefon: 05151/13955

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hengstenberg ist mein langjähriger Hausarzt, er ist sehr kompetent und hört auch stets zu.
    Die organisatorische Situation des Team
    s, betrefflich Freundlichkeit sowie ausreichend Zeit pro Patient hat jedoch leider stark nachgelassen. Man kommt sich manchmal vor wie in einer Massenproduktions, bzw. Abfertigungsanlage, das ist leider eine sehr enttäuschende Entwicklung.
    Termine werden selten bzw. fast nie vergeben, also nur im Zufallsprinzip in einem Wartezimmer voller weiterer Patienten auf Aufruf warten, dies dauert nicht selten über eine Stunde.

    Dennoch empfehle ich Herrn Dr. Hengstenberg menschlich, so wie auch fachlich ohne Bedenken an neue Patienten auf Ärztesuche.
    Wenn sich bei Zeiten vielleicht neue Räumlichkeiten oder andere Abläufe ergeben, macht auch das Warten wieder weniger Stress.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Waterloostr. 2 a
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/407453

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisbetrieb verläuft ruhig und strukturiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/97-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    164er Ring 9
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/24230

Arzt / Internisten in Hameln

In Hameln gibt es 56 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hameln beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hameln beträgt 22,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hameln beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Afferde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]