Physikalische Therapie Ärzte in Hameln 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lohstr. 4
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/959530

    Orthopäde, Badearzt
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/987812

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/42214

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eldagsener Str. 34
    31832 Springe
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05041/5616

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und versierter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Knübel 6
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05153/9390

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der auch auch Vorschlägen von Pfledienst oder erfahrenen Krankenschwestern zugängig ist, sehr kompetente
    s freundliches Personal, Praxis durchgehend erreichbar bis auf wenige Ausnahmen geringe Wartezeiten,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05281/989404

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05533/93044

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05533/7992

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05281/9120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05281/991070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Altenaustr. 10 a
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05281/1659001

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hameln

In Hameln gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 19257 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]