Physikalische Therapie Ärzte in Hameln 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hameln

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lohstr. 4

Orthopäde, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2

Elsa-Buchwitz-Str. 2

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eldagsener Str. 34
    31832 Springe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher und versierter Facharzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Knübel 6
    31020 Salzhemmendorf

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der auch auch Vorschlägen von Pfledienst oder erfahrenen Krankenschwestern zugängig ist, sehr kompetente
    s freundliches Personal, Praxis durchgehend erreichbar bis auf wenige Ausnahmen geringe Wartezeiten,
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Große Str. 23
    37619 Bodenwerder, Thran

Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

Ich war bei Dr.Kaminski er nahm sich sehr lange Zeit für mich.Er bat mich zu beschreiben welche Symptome habe.Ich sagte ihm stärke Unruhe, S
    chlaftsörung alle 10 Minuten wach werden macht einen echt fertig und auch die Leistung lässt nach sprich die Energie im Körper ist leer dann.
    Er verschrieb mir anstatt eines Benzodiazepins sprich Diazepam Trimipramin 25mg.Ich dachte Schlafen werde ich eh nicht können aber um die Warheit zu sagen es half bestens ich sollte 1 Tablette nehmen nahm aber 4 Tabletten weil ich wie gesagt echt Schlafprobleme hatte.Ich schlief wie ein Engel wachte nicht einmal auf das tat so gut heute habe ich endlich mal Energie.Der Arzt hat aber Erfahrung und nahm sich wie geschrieben sehr viel Zeit für mich.
    Gerberfahrt 1
    37619 Hehlen, Daspe

Allgemeinmediziner, Chirurg, Badearzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Telefon: 05281/99-0

Altenaustr. 10 a

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hameln

In Hameln gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 19257 Einwohner pro Arzt.