Ärzte in Salzhausen 15 Treffer

Arzt in Salzhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/7888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/961110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. War einmal zur Magenspiegelung und einmal zur Darmspiegelung. Bei der Anästhesistin ist man in den besten Händen. Finde e
    s immer bewundernswert wie genau sie die Narkose einstellt. Bin wirklich Super zufrieden. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klassische Hausarztpraxis, ruhige, kompetente, umsichtige Ärztin. Freundliche Schwester mit Top-Praxismanagement und wohltuenden Fähigkeiten
    (Spritzen, Blutabnahme...). Wartezeiten können stark variieren. Mit Termin maximal 30 Min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schulstr. 6
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/4319144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Kompetent, offen, verständnisvoll, sich viel Zeit nehmend für die Belange seiner Patienten. Stellt genaue Diagnose und
    vor allem ....... er hilft sofort.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Winsener Str. 11 b
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/9886840

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gehres betreute mich während meiner Schwangerschaft. Die Kontrolltermine wurde gleich am der Schwangerschaft festgelegt, sodass keine Pro
    bleme mit Terminen und selten Wartezeiten im Wartezimmer enstanden.
    Ich fühlte mich durchweg vom gesamten Praxisteam gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 26
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/7207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch die einnahme der medikamente ist ein besserung der symtome zu verzeichnen....

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenweg 2 a
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/6922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seher zufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 24
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/9877914
  • K
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211
  • L
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/211
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    Telefon: 04172/961110

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Das Rote Feld 22
    21394 Westergellersen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04135/8611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ausführliche Untersuchung, umsichtige Verschreibung von Medikamenten - Inhalieren, Tee trinken hilft auch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    21376 Gödenstorf
    entfernt 3,2 km.

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die neue Praxis in der Hauptstraße 14 in Salzhausen ist sehr schön geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Axel Groß, Kirchgellersen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kiebitzberg 15
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04135/800271
    Mobiltelefon: 0157/80913397

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Groß als ich noch in einem tiefen Loch gefangen war, voller Ängste, Sorgen, Traurigkeit, selbstzweifeln und überforderu
    ng meiner Selbst.Ich litt an Depressionen/Burnout.Es war zum Anfang komisch über meine Probleme zu sprechen aber das Eis war schnell gebrochen und das Vertrauen gefasst.Ich muss sagen, dass ich nicht viel "von sowas"hielt, weil ich als starke Frau ja immer dachte, mit allen Sorgen selber klar kommen zu können aber es war die beste Entscheidung diese Therapie zu beginnen und sie jetzt beendet zu haben. Ich konnte viele erlebte Sachen nicht vergessen bzw. verdrängen, erst durch die Therapie hab ich gelernt damit umzugehen!Ich kann Herrn Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nicht lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04135/7797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bruns nimmt sich für mein komplexes Beschwerdebild ausreichend Zeit und hört mir sehr empathisch zu. Sie ist auf dem aktuellen medi
    zinischen Erkenntnisstand und bindet geeignete Fachärzt*innen sowie Therapeutinnen ein. Ich kann Frau Dr. Bruns als Hausärztin daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lübberstedter Str. 16
    21272 Egestorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04184/7587

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also Notfall konte ich sofort in die Praxis kommen, mußte den Termin aber absagen, kam dann ohne Probleme 2 Tage später dran. Bin schon seit
    4 Jahren in dieser ausgezeichnet geführten Praxis - sehr familiär. Top Ausstattung, tolle Stimmung auch in Stress-Situationen. Ich fühle mich super beraten und betreut und kann diese Praxis nur empfehlen. Schade nur, dass sie so schlecht zu erreichen ist (kaum ÖNV).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lüneburger Str. 14 b
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04135/7797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, großer Weitblick.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Einemhofer Weg 5
    21444 Vierhöfen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04172/979167

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die Mitarb
    eiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Bauernworth 7
    21272 Egestorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04175/1667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt,toll.Das Team ist super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreisstr. 27 a
    21445 Wulfsen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04173/6776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, vertrauensvolle Zusammenarbeit, klare Diagnosen und entsprechende Behandlung. Ausgesprochen freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzer Weg 2
    21394 Südergellersen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04135/800930
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bauernworth 7
    21272 Egestorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04175/1667

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lübberstedter Str. 16
    21272 Egestorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04184/7587

    Frauenärztin
  •  
    Psychotherapie
    Kirchgellerser Str. 2
    21394 Südergellersen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04135/276
  •  
    Allgemeinmedizin
    Bauernworth 7
    21272 Egestorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04175/1667

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Salzhausen

In Salzhausen gibt es 15 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Salzhausen bewertet.
Salzhausen hat 4.558 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Salzhausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Salzhausen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Salzhausen beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]