Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Eichenallee 1
    21220 Seevetal, Maschen
    Telefon: 04105/82601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter arzt !!! mit echtem interesse am patienten ! man hat kein gefühl von zeit druck im gespräch !!! endlich jemand der einem in die
    augen sieht und nicht nur auf den computer !!!ich habe jetzt wieder hoffnung auf lösung meiner gesundheitlichen probleme!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Harburger Str. 34 b
    21435 Stelle
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04174/2343

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Hand und Fuß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 6,9 km.

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 63
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04105/76188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Röpke habe ich letzte Woche abschließend einen Lungenfuktionstest gemacht. Ich hatte leider eine ziemlich schwere Bronchitis, d
    ie ich dann auch noch verschleppt hatt. So war alles noch viel schlimmer. Dr. Röpke hat mir da aber ganz gut raus geholfen!
    Sie ist da wirklich sehr gewissenhaft und um sicher zu gehen, habe ich eben noch diesen Test bei ihr gemacht. Der ist auch Gott sei Dank gut ausgegangen und die Bronchitis scheint nun endlich weg zu sein :-) Danke für die tolle Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Süderquerweg 155
    21037 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/7230874

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melles macht einen sehr kompetenten Eindruck und hört ihren Patienten zu. Sie probiert nicht lange rum sondern überweist zum Facharzt we
    iter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rüschdamm 10
    21227 Bendestorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04183/7417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau von Korff bestens aufgehoben und möchte diese sehr gründliche, kompetente und emphatische Ärztin nicht mehr missen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/775343

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster war im Vorgespräch sehr freundlich und hat mir lles gut erklärt. Die Darmspiegelung verlief problemlos, ich habe sehr angenehm g
    eschlafen, hinterher überhaupt keine Beschwerden. Das Team in der Praxis ist total nett, sehr freundlicher Ton. Ich kann die Praxis Dr. Förster nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/7906000

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, Gespräch reduziert sich auf das Nötige.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/7070818-0

    Gefäßarzt
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/181886-2218

    Intensivmediziner
  • Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Notfallmedizin, Nephrologie
    Eißendorfer Grenzweg 85 a
    21077 Hamburg, Eißendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/7603035
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alter Postweg 25
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/773153

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/775343
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/1818-862501

    Anästhesistin
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/1818-863458

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Harmsstr. 2
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/771909

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kempetent, klar in der Ansprache, sehr direkt, umfassend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Akoto hat meinen Sohn nach einer Kreuzbandverletzung am linken Knie eingehend und gründlich in meinem Beisein untersucht und eine OP
    mit einer Kreuzbandplastik empfohlen. Nach einer Bedenkzeit haben wir uns dann für die OP entschieden. Im Nachgang können wir uns nur bei Hrn. Dr. Akoto und seinem gesamten Team für die herausragende Qualität und die Nachbehandlung seiner Arbeit bedanken. Der Heilungsverlauf schreitet so schnell voran, dass wir unseren Sohn vor zu kniebelastenden Aktivitäten bremsen müssen.. Herzlichen Dank an Hrn. Dr. Akoto und Team bis dahin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jost Hübner, Winsen (Luhe), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Proktologie
    Fried.Lichtenauer-Allee 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04171/13-4201

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bremer Str. 31
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04181/7718

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,freundliche ,kompetente Ärztin und sehr nette Arzthelferin/innen ,ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Praxis jeder hatte e
    in lächeln und ein offenes Ohr für mich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/63862128

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7214757

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Kompetente Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, klar verständlicher und kompetent wirkender umsichtiger Arzt. Menschlich einfühlend in noch so schwierige Situation. Handwerkl
    ich beim Patienten auf dem Punkt!. Verbindlich zuverlässig wenn Handlungsabläufe und Indikationen am Patienten nötig sind. Ein toller, verständlich informativer, fast freundschaftlicher Wegbegleiter für die Angehörigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/73434000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung, super kompetent und spricht eine verständliche Sprache was ein normalsterblicher ohne Medizinisches Studium verstehen kann. Ic
    h würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beim Strohhause 2
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/807979-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN MIT DER GANZEN PRAXIS ZUFRIEDEN AUCH MIT DEN GANZEN MITARBEITERN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal

In Seevetal gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 42213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Seevetal beträgt 65 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]