Anästhesisten in Stelle 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Stelle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04171/65500

    HNO Arzt, Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit fuer den Patienten. In jeder Beziehung sehr zu Empfehlem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Rathausstr. 5
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04171/3019

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    21423 Winsen (Luhe), Pattensen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04173/511296

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Bremer Str. 46
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04108/5900670

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich eine Behandlung beim Arzt vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein hervoragender Arzt,der mein Leben gerettet hat nach einer doppelten Lungenentzündung 2011

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/1818-863458

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boss ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Fachliches Wissen, Menschlichkeit, Respekt, Verständnis und Gründlichkeit stehen hier im
    Vordergrund.
    Herr Dr. Boss vermittelt Ruhe und Verständnis, baut keinen Druck auf, hört genau zu und leitet daraus die Diagnose ab und zeigt verschiedene Wege für eine Lösung zur Schmerzminderung auf.
    Die Entscheidung überläßt er letztendlich dem Patienten. Es werden keine Therapien und schon gar keine Medikamente aufgedrängt.
    Für mich ist Herr Dr. Boss ein sehr hoch qualifizierter, erfahrener und dazu noch ein sehr menschlicher Arzt !
    Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

    Der Terminvorlauf ist sehr lang, ist aber der hohen Nachfrage und der äußerst wenigen Fachärzte auf diesem Gebiet geschuldet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die ausführliche Beratung und Behandlung mit Botox und Skinbooster!
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Inselpark 9
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0176/31225324

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in jeder Hinsicht. Hat mir bei meinen langjährig bestehenden Kopfschmerzen sehr geholfen.

    Macht Zusammenhänge deutlich, klärt ü
    ber Alternative auf.

    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.

    Hat auch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit, falls mal Probleme auftauchen.

    Sehr engagiert.

    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie
    Georg-Wilhelm-Str. 104 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/7528328

    Kinderärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin ich muss nur so sagen.Frau Zolotareva ist sehr professionell und was Atemnsystem bei Kindern betrifft ,da ist nur eine Ex
    pertin!!!
    Wir waren mit meinem Sohn bei Frau Zolotareva 15 Jahre lang ..Jetzt vermissen wir Ihre Professionslität und Hilfsbereitschaft.
    Danke schön für alles liebe Frau Zolotareva!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 42
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/7929033

    Anästhesist, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz kann man an jeden weiterempfehlen, der gewillt ist an sich zu arbeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/72575120

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/72575120

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Ambulante Operationen
    Thomasweg 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04181/292030

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04184/892450

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Stelle

In Stelle gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Stelle bewertet.
Stelle hat 11.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 11044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Stelle beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Stelle beträgt 1,9 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Stelle beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]