Kinderärzte in Tostedt 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Tostedt

• Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    21255 Tostedt
    Mobiltelefon: 01755697326

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Wir sind seit 2012 dort und immer sehr glücklich. Die Praxis ist immer voll, daher muss Herr Wagner sich immer etwas beeilen, aber wenn man
    Fragen hat, beantwortet er diese gerne und immer ausführlich. Er nimmt Bedenken ernst und hat dann auch Kompromisslösungen bereit. Unser Kind ist dort sehr gut aufgehoben und wir fühlen uns wohl ernst genommen.
    Auch mit Frau Dr. Walter sind wir immer sehr glücklich.

Arzt / Kinderärzte in Tostedt

In Tostedt gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tostedt bewertet.
Tostedt hat 13.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 13232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Tostedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Tostedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Tostedt beträgt 38 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.