Neurologen in Helmstedt 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Helmstedt

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 05351/14-0

Neurologe, Badearzt

Nachdem in einer anderen Klinik schon Montags bei der Aufnahme alles schief lief, ich dann dort mit einem Termin im Juni fortgeschickt wurde

Ich so schon mich schwer getan hatte mit der Zustimmung in ein Krankenhaus zu gehen.

War nach Rücksprache meines Arztes mit dem Chefarzt der Neurologie eine schnelle Aufnahme innerhalb 24 Stunden in der Hellios Klinik Helmstedt möglich.

Sehr nettes Team auf der Aufnahmestation, die auch auf weitere bestehende Erkrankungen (Nadelphobie, Persönlichkeitsstörung, an Taubheit grenzend Schwerhörig) eingingen. Da diese schon beachtet werden müssen.

Sowie anschließend ein sehr netter Kontakt zur Aufnahme Untersuchung mit dem Chefarzt Dr. Dr. Rakicky.

Untergebracht wurde ich auf der Stroke Unit Station 3A.

Sehr zuvorkommendes Personal auf der Station. Und sehr bemüht den Krankenhausaufenthalt so "angenehm" wie möglich zu machen. Sehr guter Umgang zwischen Arzt und Personal, gute Kommunikation was sich auf den Aufenthalt positiv auswirkt.

Schon am nächsten Tag fand eine Lumbal Punktion statt. Die sehr umsichtig und ohne jegliche schmerzen ablief.

Auch durch die Nebenwirkungen von der Lumbalpunktion wurde ich kompetent begleitet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Telefon: 05351/14-1707

Telefon: 05351/14-0

Arzt / Neurologen in Helmstedt

In Helmstedt gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Helmstedt bewertet.
Helmstedt hat 23.937 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Helmstedt beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Helmstedt beträgt 67,2 Tage und ist damit um 42,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Helmstedt beträgt 103 Minuten und ist damit um 65 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.