Frauenärzte (Gynäkologen) in Lehre 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lehre

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 73
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/4865530

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis immer sehr freundlich! Die Behandlung selber ist immer gut! Dr. Hulsch nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich w
    as gemacht wird. Ich bin rund um zufrieden in dieser Praxis. Wartezeiten sind bei mir noch nie wirklich vor gekommen!
    Danke für die immer nette und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05361/71079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die alles genau hinterfragt und auch erklärt. Nimmt sich Zeit, wenn Fragen beantwortet werden sollen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05361/71079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer Freundlich und Nett. Super Beratung und Behandlung.
    Arzthelferinnen sind freundlich!

    Bin zufrieden und froh das ich bei ihr "
    gelandet" bin.
    Ist nur weiter zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Heerstr. 49
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0531/236250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin. Werde Sie weiter emofehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzekampstr. 1 b
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter-Beberbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/73535

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin!!!! sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzekampstr. 1 b
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter-Beberbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/73535

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zugewandt

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzekampstr. 1 b
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter-Beberbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/73535

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinweg 7
    38444 Wolfsburg, Hattorf-Heiligendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05365/8088

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurzekampstr. 1 b
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter-Beberbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0531/73535

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 16
    38550 Isenbüttel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05374/672111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit kompetenten freundlichen Team.
    Durch einen Umzug nach Isenbüttel wurde mir diese Praxis empfohlen. Super Team und super Arz
    t!! Herr Dr. Conrad nimmt sich Zeit bei Fragen und Ängsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leonhardstr. 55
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0531/220990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, unersucht sehr gründlich, erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in sicheren Händen. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 17
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0531/321743

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt ;) Dank der fachlichen Kompetenz und dem geschultem Auge von Dr. med. Dennis Feiler kon
    nte schlimmeres verhindert werden...DANKE ;*
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- u. Jugendgynäkologie
    Leonhardstr. 55
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0531/220990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, sir nimmt sich Zeit, hört zu und sucht gemeinsam nach Lösungen.

    Praxisteam /Schwestern sehr net
    t und angagiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05371/51199

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Müller. Ich wurde schon als Teenie super beraten, beide Schwangerschaften wurden bestens begleitet. Und au
    ch jetzt bin ich super überzeugt von seiner Arbeit. Niemals darf er aufhören!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dunantplatz 2
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05361/25566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jiffi ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt . Die Beratung und das vertrauen sind vollkommen gegeben . Das Team ist auch nur zu
    loben . Ich fühle mich in der Praxis verstanden und es wird alles mögliche für den Patienten getan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!Kompetent und immer sehr freundlich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendentorwall 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0531/45344

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach der beste, den ich je hatte. Er hat mich nun schon 2x operiert. Seine Fürsorge ist außergewöhnlich. Ich habe mich in
    einer Klinik operieren lassen, wo er seine Belegbetten hat. Trotz seines zusätzlichen Aufenthaltes in seiner Praxis kam er teilweise 2x am Tag, um nach mir zu schauen, hat zusätzlich sich auch mehrmals bei den Schwestern nach meinem Befinden erkundigt. Menschlicher und fürsorglicher kann ein Arzt meines Erachtens nicht sein. Eine tolle Zuckerbergklinik mit hervorragenden Personal und so ein klasse Arzt machen schnell gesund. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle siend sehr net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05331/9340

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buhles hat im Februar 2013 mein Leben gerettet, zusammen mit Frau Kellermann. Geplatzte Eileiterschwangerschaft. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Liebrich war sehr einfühlsam und hat alles sehr ausfürlich und verständlich erklärt.
    Ich war schrecklich aufgeregt vor der kurzen OP un
    d das OP-Team hat mich abgelenkt und aufgemuntert bis zur Narkose. Ich wahr mehr als nur positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen.
    Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Helmstedter Str. 35
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0531/7011-275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz kompetente Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05361/80-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, großartiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Steintorwall 21
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0531/44590

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites Praxisteam, angenehme Atmosphäre, freundliche, offene Arztin, die immer auch nach den allgemeinen Befindlic
    hkeiten fragt und den Menschen als Ganzes betrachtet. Soll heißen: das Zusammenspiel verschiedener möglicher Ursachen wird für ein Symptom betrachtet.
    Auch das Erinnerungs-Konzept für Folgeuntersuchungen, Check-ups ist lobend zu erwähnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mecklenburger Str. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05361/37324

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Auch in der neuen Praxis mit einem neuen Team, stimmt bei Frau Dr. Ira Stojanovic einfach alles! Umfangreiche und kompet
    ente Beratung und 1A Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit, auch bei simplen Fragen und gibt einem ein gutes Gefühl. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    Auch meine Freundinnen, denen ich Frau Dr. Ira Stojanovic empfohlen habe, sind begeistert. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0531/16024

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, immer hilfsbereit. Erklärt gut und bisher waren alle Behandlungen erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinring 65
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0531/845056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vorher bei Frau Dr. Suerdieck Patientin und war damals sowie heute zufrieden mit der Praxis.

    Anfänglich war es schwer bei D
    r. Metze und Dr. Franzke jemanden am Telefon zu erreichen, diese Schwierigkeiten sind jedoch nun behoben.
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 62
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0531/2702974

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    --> schöne neue Praxis
    --> kurze Wartezeiten
    --> nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/45686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Spricht Gedanken und Empfehlungen aus und diskutiert diese mit dem Patienten, um gemeinsame Entscheidungen zu treffen.
    Man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lehre

In Lehre gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lehre bewertet.
Lehre hat 11.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lehre beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lehre beträgt 1,1 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lehre beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]