Ambulante Operateure in Bockenem 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bockenem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05341/37001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon lange Jahre als Patientìn zu Dr. Hadrich komme , kann ich nur gutes sagen. Ich bin sowas von zufrieden . Er ist immer freundlic
    h zuvorkommend und kompetent. Auch sein ganzes Team ist immer freundlich. Da zeigt sich ein gutes Betriebsklima ! Ich versteh die Leute nicht , die sich über lange Wartezeiten beschweren . Jetzt in der Corona Zeit ist es halt so . Bei anderen Ärzten muss man auf der Straße warten, und es geht auch nicht schneller. Also für mich ist und bleibt Dr. Hadrich der beste ohrenarzt den ich kenne.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bornhäuser Str. 2
    38723 Seesen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05381/5997

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenkrebs.Tolles Team . Arzt TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05121/14366
    Mobiltelefon: 1579139553

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 51 a
    38723 Seesen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05381/94920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende Januar zog ich mir durch einen unglücklichen Sturz eine Außenknöchel Fraktur zu. Dr. Großheim erklärte mir alles ganz verständlich!
    E
    r war um meinen Wunsch eine Operation zu umgehen stets bemüht und hat mich bestens beraten!
    Ich kann Dr. Großheim mit besten Gewissen empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16 a
    38723 Seesen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05381/2474

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und im Gespräch auch Fragen umfassend beantwortet hat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat und alles so ausführlich erklärt hat. Dr.Hosseini ist ein sehr kompete
    nter, netter und menschlicher Arzt, der sein Werk versteht. Ich habe mich von der ersten Sekund richtig aufgehoben gefühlt und wusste sofort, dass ich meine OP wenn notwendig von ihm durchführen lassen würde. Jetzt habe ich meine OP seit 10 Tagen hinter mir und muss sagen, alles, genau wie er es gesagt hat. Perfekt. Ich hatte keine Schmerzen, der Schnitt sieht jetzt schon super aus, bald bestimmt gar nicht mehr zu sehen und mein Arm kann ich schon wieder besser als erwartet bewegen. Die Wartezeit war kurz und auch das ganze Team der Paracelsusklinik war sehr nett. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen, sehr gute Aufklärung, freundlich. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05341/824-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hill und das ganze Team einfach spitzen mäßig. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05121/912911-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. House von Hildesheim. Im besten Sinne. Je nach Stresspegel ist er schon mal kurz ab oder etwas kauzig, das hat jedoch keinerlei Auswirku
    ng auf die Gründlichkeit der Untersuchung. Er hat mir meine Diagnose auf den Kopf zugesagt, durch ein ärztliches Konsil wurde die Diagnose auf ganzer Linie bestätigt. Die Therapie hat super angeschlagen und ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 2 b
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05341/37067

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurge den ich kenne. Freundlich, nimmt sich Zeit und durch seine lange Tätigkeit unschlagbar in seiner medizinischen Erfahrung.
    Uneingeschränkt von mir zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05121/516900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und freundlich. Nimmt sich Zeit und geht sehr behutsam vor. Da eine telefonische Anmeldung aufgrund der hohen Auslastu
    ng nicht möglich war, ging ich ohne Termin dort hin. Ich wurde trotz der extremen hoheñ Auslastung von Mittarbeiterinnen äußerst freundlich behandelt und wurde noch behandelt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05341/32120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05341/32120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahrzehnten meine Hausärztin , immer nett , Super Kompetent und auch immer die richtigen worte , Das Team immer freundlich und hilfsber
    eit . Ich bin rundum zufrieden udn kann die Praxis nur empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 5 Jahre alt wurde bei Dr.Walther Operiert. Ich kann mich nur für die tolle Op bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist auf Kin
    der spezialisiert und hat in dem Bereich seine Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team, immer positiv und bemüht. Man fühlt sich einfach sicher, alkes Leute wie du und ich. Super kann ich nur em
    pfehlen und warte dann lieber auch auf einen Termin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Zingel 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05121/37549

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter fachlich kompetenter und sympathischer Urologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05171/3775

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,dass komplette Team.
    Schade das wir umgezogen sind und ich mir einen anderen Arzt suchen musste.
    Habe ihm mein ge
    sundes Kind zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hardeweg 49
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05341/7372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super arzt,nur zu emfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 24
    38723 Seesen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05381/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. med. axel schneider ist ein sehr guter,netter arzt und auch sehr höflich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zugewandt betreut, bestens über alle Untersuchungen informiert und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Wirklich toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/9228484

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Routinekontrolle. Das Team war wie immer hilfsbereit und nett. Herr Herrmann nimmt sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantwo
    rten und untersucht gründlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Hinterer Brühl 21
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05121/102290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gut aufgehoben. Tolle Ärztin und tolles Team!!!
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05341/824-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Waehling notoperiert mit einer Überlebenschance von 10 %. Ich habe mich von der Familie und den Freuden verabschiedet und
    habe die Operation überlebt. Noch heute bin ich Dr. Wähling sehr dankbar für alles, was er für mich geleistet hat. *****************************würde ihn immer wieder klar empfehlen.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Annenstr. 35
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05121/38044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr freundliche kompetente Ärztin mit entsprechenden fachlichen KNOW HOW

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jacobsonstr. 57
    38723 Seesen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05381/3373

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin sie ist sehr erfahren und immer Zielsicher i
    n ihren Diagnosen das Komplette Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden kann sie nur weter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Als Patient mit einer lange Herzgeschichte kann ich (so glaube ich wenigstens) beurteilen, wie gut ein Arzt und dessen Team ist.
    Bei meine
    m erst kürzlich vorgenommenen sehr komplizierten Eingriff im Herzkatheterlabor hat Herr Prof. Dr. Tebbenjohanns und sein Team hervorragendes Können bewiesen. Ich kann es heute noch nicht fassen, dass ihnen dieser risikoreiche Eingriff so gut gelungen ist. Ich bin mit starken Vernichtungsschmerzen ins Krankenhaus gegangen und bin nach 2 Tagen schmerzfrei entlassen worden. Es fühlt sich so an, als wenn man mir ein neues Leben geschenkt hätte. Danke nochmal an das ganze Team."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 14
    38723 Seesen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05381/46403

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut vom Arzt aufgeklärt und auch erfolgreich behandelt. Dafür sage ich ganz herzlichen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bockenem

In Bockenem gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bockenem bewertet.
Bockenem hat 10.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 10557 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]