Diabetes Ärzte in Bockenem 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bockenem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bodenburger Str. 8 a
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05063/622

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und patientenorientierte Hausarztpraxis. Sehr guter Termin- und Rezeptservice. Umfassende Beratung und kompetente Weiterleitung
    an mitbehandelnde Ärzte (z.B. CT, MRT etc.)

    Umfassende Information über die Behandlung und die Auswirkungen des jeweiligen Krankheitsbildes.

    Empathisches Personal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dammstr. 12
    31195 Lamspringe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05183/334

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/281717

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, unglaublich kompetent! Sehr gute Osteopathin mit einem Herz für die Kleinen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    31174 Schellerten
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05123/7660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u.erfolgreiche behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/176590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zingel 17
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/32181

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Auch das Praxispersonal. Termine erhält man kurzfristig und die Wartezeiten sind akzeptabel. Trotzdem n
    immt sich Dr. Miethe Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Barbecker Weg 4
    38228 Salzgitter, Lesse
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05341/8588-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut behandelt worden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/176590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkler ist ein sehr netter, ruhiger Diabetologe, ich gehe erst zum Blut abnehmen lassen Größe feststellen und Gewicht, ins Labor.

    Dann gehe ich ins Wartezimmer und nach ca, 20-25 Minuten gehe ich in sein Ärzte-Zimmer, zwischen durch untersuchte er meine Füße, aber da habe ich noch keine Spuren von Diabetes.
    Nach einem netten Gespräch war ich fertig und soll Dezember 2020 noch einmal vor sprechen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05121/9315-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in seine erste Sprechstunde kam, war er grade "frisch" vom Oberarzt der MHH in der Praxis und hatte viel Zeit. Er machte von anfang
    an einen sehr guten, kompetenten Eindruck. Dies hat sich bis heute nicht geändert jedoch erreicht man ihn eher über Facebook als einen Termin zu kriegen. Momentane Wartezeit 2-3 Monate. Er geht gut auf die PatientInnen ein und hat in einer akuten Krise seinen Feierabend verschoben. Die Schweigepflicht wird gewahrt, eine persönliche Nachricht wurde ungeöffnet weitergeleitet. Die Arzthelferinnen und Diabetesassistenten sind fachlich und menschlich sehr sehr gut. Empfehlenswert auch für Kassenpatienten, es wird kein Unterschied gemacht. Lobenswert
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserstr. 5
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05341/37236

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Einumer Str. 76
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05121/132255
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05121/176590

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05121/9315-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/89-0
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/89-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05121/89-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05341/824-0

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Bockenem

In Bockenem gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bockenem bewertet.
Bockenem hat 10.557 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bockenem beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]