Ärzte in Diekholzen 5 Treffer

Arzt in Diekholzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Jakobusweg 5
    31199 Diekholzen
    Telefon: 05121/262570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beide sehr angenehm,höhren zu.und machen vorschläge,die MANN ja nicht annehmen muss.
    wobei sie sich immer als sinnvoll und hilfreich gezeig
    t haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    31199 Diekholzen, Söhre
    Telefon: 05121/262252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gewissenhaft, genaue Diagnose mit sehr guter medikamentöser Behandlung.

    Frau Dr. Ramos hat mir sehr geholfen. Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Jakobusweg 5
    31199 Diekholzen
    Telefon: 0160/90703280

    Neurologin, Neurologin
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jakobusweg 5
    31199 Diekholzen
    Telefon: 05121/262570

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jakobusweg 5
    31199 Diekholzen
    Telefon: 05121/262570

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Trockener Kamp 4
    31139 Hildesheim, Neuhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05121/2877772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lisak ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Artzt. Hundertprozentig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05121/9315-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gärtner ist eine Ärztin mit Herz und Seele.
    Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr gründlich, sachlich und kompetent. Kann ich mit ru
    higen Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05121/28757-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg kann ich noch keine 10 Punkte geben, da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, aber ich bin großer Zuversicht.

    Man muss nie lange warten auf einen Termin und selber in der Praxis auch nicht.
    Sprechstundenhelferinnen alle super nett, freundlich und kompetent.
    Die Ärztin ist nicht nur lieb, sondern auch sehr kompetent. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr und hoffe das sie noch lange in der Praxis arbeiten wird, da jetzt mein Mann und meine Mutter auch bei ihr sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lindenhof 6
    31079 Sibbesse
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05065/241

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Viel Zeit für den Patienten. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein Liegt mit den Diagnosen, selten daneben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05121/9315-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in seine erste Sprechstunde kam, war er grade "frisch" vom Oberarzt der MHH in der Praxis und hatte viel Zeit. Er machte von anfang
    an einen sehr guten, kompetenten Eindruck. Dies hat sich bis heute nicht geändert jedoch erreicht man ihn eher über Facebook als einen Termin zu kriegen. Momentane Wartezeit 2-3 Monate. Er geht gut auf die PatientInnen ein und hat in einer akuten Krise seinen Feierabend verschoben. Die Schweigepflicht wird gewahrt, eine persönliche Nachricht wurde ungeöffnet weitergeleitet. Die Arzthelferinnen und Diabetesassistenten sind fachlich und menschlich sehr sehr gut. Empfehlenswert auch für Kassenpatienten, es wird kein Unterschied gemacht. Lobenswert
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz einfach :

    Freundlich und fachlich absolut auf der Höhe.
    Das Team habe ich noch nie unfreundlich oder überfordert angetroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Burghof 1
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05121/267961

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren "Stammkunde".
    Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und sieht auch die Menschen hinter ihnen und nic
    ht nur kranke Geldbringer. Dementsprechend sind die Wartezeiten auch sehr lange.
    Seine Diagnosen sind jedes mal super und die Praxis ist super ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider merkt total das es sich nicht mehr um eine normale Praxis mit einem oder mehreren Ärzten handelt sondern um eine Niederlassung des Ko
    nzerns!
    Das Personal ist super unfreundlich und maximal genervt. Das Telefonat klingelt munter wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und niemand geht dran, da man sich gerade angeregt unterhält. Es ist eisige Stimmung an der Anmeldung! Sehr schade da wir die Praxis schon sehr lange kennen und es früher definitiv anders war!
    In dieser Woche brauchte ich zwei Tage um jemanden telefonisch zu erreichen!
    Ein Vorteil- die Ärzte sind jung und bemüht wenn man sie zu Gesicht bekommt!
    Schade!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05121/9315-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Nottbohm 28
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/9221733

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Am Burghof 3 b
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05121/2873842

    Frauenarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thomas-Mann-Str. 25
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05121/6962950

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05121/28757-0
  • R
    Praktische Ärzte
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05121/9315-0
  • S
    Praktische Ärzte
    Große Klausburg 5
    31139 Hildesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05121/9315-0
  • T
    Allgemeinmedizin
    Theodor-Storm-Str. 17
    31139 Hildesheim, Ochtersum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05121/28757-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Maleika, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05121/32241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Hänselmann, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Senator-Braun-Allee 31
    31135 Hildesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05121/15941

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, Frau Dr. Hänselmann nimmt einen ernst, ist freundlich und klar
    Das ganze noch in einer schönen Umgebung und mit netten
    Arzthelferinnen
    Ich komme wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Duda, Hildesheim, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Godehardsplatz 8
    31134 Hildesheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05121/2068300

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten für ein Erstgespräch sind in der Regel eher 2 Monate.
    Was mir und besonders meinen Kindern gut gefallen hat, war, dass Hr.
    Duda sehr interessiert nachfragt, um die Situation des Kindes zu verstehen. Er ist dabei freundlich und stört sich nicht daran, wenn sich das Kind schlecht oder mit Schimpfwörtern über andere äußert. Er kann auch eine gewisse Unruhe und Unkonzentriertheit aushalten. Er ist bei Folgegesprächen gut vorbereitet und erinnert sich, was beim letzten Mal gesprochen wurde, auch so manches nebensächliche Detail.
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die vorgeschlagene Therapie war auch gut.
    Das Team an Psychologen ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe mittlerweile mehrere kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Ansätze, sehr gute Ideen, ein Gespür dafür, wenn in Gesprächen schlecht Stimmung auftaucht und warum. So kommt man voran!
    Ein Mangel ist die schlechte Erreichbarkeit wg.der Lage der Praxis. Es gibt nicht genügend Parkplätze und die nächste Bushaltestelle ist 10 min. entfernt durch schlecht beleuchtete Nebenstraßen. Da schickt man nicht gerne Teenager-Mädchen lang, die ansonsten eigentlich schon recht selbstständig sind und auch sein wollen.
    Ein zweiter Mangel sind die sehr begrenzten Telefonzeiten und dann geht manchmal keiner ran, weil einfach zu viel los ist, denn gleichzeitig müssen am Tresen Leute bedient werden. Ich bin da gewesen. Es war wirklich viel los.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thum, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Alfelder Str. 109 A
    31139 Hildesheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05121/6969750

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bereits bewertet. Alles optimal für mich gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Diekholzen

In Diekholzen gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Diekholzen bewertet.
Diekholzen hat 6.736 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Diekholzen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Diekholzen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Diekholzen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Söhre

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]