HNO Ärzte in Hildesheim 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/514222

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, mit einer schwerwiegenden Erkrankung, habe ich kurzfristig einen Termin zur weiteren Untersuchung & Diagnose erhalten.
    Ein
    e umfassende, fachkompetente Analasyse und dann faire Beurteilung bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Freundlich & offen wurden alle Fragen umfassend beantwortet und weiter geholfen. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/516900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam und freundlich. Nimmt sich Zeit und geht sehr behutsam vor. Da eine telefonische Anmeldung aufgrund der hohen Auslastu
    ng nicht möglich war, ging ich ohne Termin dort hin. Ich wurde trotz der extremen hoheñ Auslastung von Mittarbeiterinnen äußerst freundlich behandelt und wurde noch behandelt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 5 Jahre alt wurde bei Dr.Walther Operiert. Ich kann mich nur für die tolle Op bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist auf Kin
    der spezialisiert und hat in dem Bereich seine Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin 56 und habe noch nie im meinem Leben soo einen fantastischen , nettem, kompetenten Arzt getroffen, mein Mann und ich sind von dem Arzt
    richtig begeistert,, ich bin froh das ich den Termin gemacht habe und der doktor uns alles fantastisch erklärt hat Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes, verständnisvolles Team - Arzt und MFA

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert - sehr guter Arzt!
    Vorgespräch mit Dr Ilbagian war sehr souverän - der Eindruck hat sich durchweg bestätigt.
    Die Opera
    tion ist nun 16 Tage her und ich bin völlig schmerzfrei und esse im Prinzip alles.
    Ich wünschte nur ich wäre schon früher bei Dr Ilbagian gewesen (300 km entfernt). Meine HNO Ärzte haben nur "rumgedoktort" und die Notwendigkeit einer Operation völlig unterschätzt.

    Wer ständig Probleme mit den Mandeln hat der sollte wirklich eine Mandelentfernung in Betracht ziehen - Ich kann nicht fassen wie lange vorherige Ärzte nichts unternahmen, ausser wieder mal Antibiotika zu verschreiben.

    Nebeneffekte:
    1) MUNDGERUCH: ca 80% reduziert
    2) ZAHNFLEISCHBLUTEN: war jeden morgen, nun weg!
    3) ZAHNSCHMELZ: Zahnschmerzen nach Verzehr von Äpfeln,Zitrus - nun weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9129150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuschel. Gute Beratung, nimmt sich Zeit, ruft am Abend nach OP persönl
    ich an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Steht im Rahmen der Nachsorge kurzfristig zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blanke Str. 15
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05182/948630

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tja, was soll ich sagen. arztbesuche laufen ja eigentlich immer eher sehr schlecht oder sehr gut ab. dieser war eben sehr gut! ich habe sofo
    rt einen termin bekommen, die wartezeit war wirklich ok! ich war vorher beim hausarzt und bei einem anderen hno arzt, beide haben mich weitergeschickt. dr. meinecke hat mir wirklich schnell und toll geholfen. sehr nett und einfühlsam. ich empfehle ihn klar weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hildesheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hildesheim beträgt 13,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hildesheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]