Dr. Michael Bloch, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:05121/12041
Fax:05121/12042
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Michael Bloch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,3 Leistung

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
21Bewertungen

95% gesetzlich versichert,5% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Michael Bloch, Hildesheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Michael Bloch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Michael Bloch? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Michael Bloch

Herr Dr. Michael Bloch hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Michael Bloch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Michael Bloch

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe im Januar und im November 2014 jeweils ein neues Kniegelenk bekommen. Die Operationen verliefen für mich reibungslos. Nach 10 bzw. 9 Tagen im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim war ich jeweils 3 Wochen im Reha-Zentrum Hildesheim und hatte kaum noch Beschwerden. Nach weiterer Krankengymnastik (18 mal Krankengymnastik Einzeln zum Muskelaufbau) war ich Beschwerdefrei. Ich war mit der Kompetenz und dem Können von Dr. Bloch sehr zufrieden. Auch die Terminvereinbarungen in der OTOS Praxisklinik haben immer reibungslos geklappt. Vielen Dank an Dr. Bloch und sein Team!

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:12 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles gut gekplappt. Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetenter, freundlicher, gewissenhafter Arzt. Gute Beratung und Untersuchung. Sehr zu empfehlen. Moderne, ansprechende Praxis.

8,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

> Prima Terminvereinbarung > Tolle Wartezeit in der Praxis > Zurückhaltende Freundlichkeit > Nachvollziehbare Erläuterungen zur Diagnose > Klare Empfehlungen

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich nach mehreren Enttäuschungen mit Orthopäden und endlosen Wartezeiten (trotz PKV), u. a. bei einem Professor in Hannover und seit fünf Monaten anhaltenden Schmerzen Dr. Bloch anvertraut. Also, am 16.12.14 angerufen, Termin für 17.20 Uhr vereinbart, verkehrsbedingte Verspätung dohte, noch mal angerufen und Verspätung avisiert, dann Eingang nicht gefunden und noch mal angerufen. 17.35 Uhr stand ich vor der Rezeption. Das Praxisteam ist sehr geduldig und freundlich. Na gut, freute ich mich: Ich habe einen guten Tag erwischt. Datenaufnahme an der Rezeption sehr freundlich (trotz inzwischen GKV). Nach 5 Minuten im Wartezimmer wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Dr Bloch untersuchte meinen Ellenbogen, stellte seine Diagnose und schloss andere Ursachen mittels angefertigter Röntgenaufnahme aus und therapierte mittels Spritze. Wenn´s nicht deutlich besser werden sollte, sollte ich 4 - 5 Tage später noch mal vorstellig werden, ansonsten könne ich bei nicht vollständiger Schmerzfreiheit nach 10 Tagen weitere Medikamente erhalten. Am 26.12. angerufen und für 27.12. einen Verttretungstermin erhalten. Nun gut, ich musste 40 Minuten im Warrtezimmer warten, aber bei dem kurzfristigen Termin und Vertretung mehr als akzeptabel. Letzter Termin war gestern am 13.01.15. Das Praxisteam wieder - wie an allen tagen aus - sehr freundlich und zuvorkommend. Dr Bloch fachlich kompetent und zudem sehr umgänglich. Bin inzwischen weitgehend schmerzfrei, bin aber zuversichtlich, dass der Rest in den nächsten Tagen auch noch vorbeigeht. Für mich war dieses die erste "sehr gute" Erfahrung in einer orthopädischen Praxis.

alle 21 Bewertungen für Dr. Michael Bloch

Krankheiten, die Dr. Michael Bloch behandelt hat

Kniegelenks-OP

Medikamente, die Dr. Michael Blochverschrieben hat

Ibuprofen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kindergeleksarzt, Kinderknochenarzt, Kindersehnenarzt, Kindermuskelarzt, Chirotherapeut, Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenarzt, Gelenksarzt, Sehnenarzt, Muskelarzt, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Bloch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.siegel von Dr. Michael Bloch
Dr. Michael Bloch - SiegelDr. Michael Bloch - SiegelDr. Michael Bloch - SiegelBitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.