Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lönsstr. 12
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/6956655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit meiner Entscheidung den Hausarzt zu wechseln sehr zufrieden , mein Problem wurde sofort entdeckt und bin seitdem schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Holztorstr. 21 b
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/7808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Satli ist immer freundlich und geht auf meine Bedürfnisse ein. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich Zeit um mich zu untersuchen.
    Die
    Praxis ist recht gut ausgestattet, das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis liegt ii der ersten Etage, es gibt leider keinen Aufzug, Gehbehinderte Menschen haben da ein Problem.
    Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht aber der öffentliche Parkplatz ist in etwa acht Minuten zu erreichen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/9031720

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle offenen Fragen nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und den Patienten gegenüber stets d
    iskret und respektvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Auf der Burg 1-2
    30982 Pattensen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05101/15417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Erfahrene Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 1
    31171 Nordstemmen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05069/6794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Naber ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und s
    ie hat mir sehr geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und sie haben immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kranzweg 42
    31191 Algermissen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05126/800110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetet, extrem freundlich und empathisch.
    Frau Dr. Tuchscherer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung u
    nd dem Gespräch die wirklichen Gründe für mein Leiden diagnostiziert.

    Durch die vorgeschlagene Therapie (Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin) bin ich heute beschwerdefrei!

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und immer sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich gut
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 19 a
    31180 Giesen, Giesen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05121/77930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler junior und Dr. Löffler senior sind die besten Ärzte, die ich kennengelernt habe.
    Beide sind ganz herzliche Personen, die auch d
    en Menschen und nicht nur die Erkrankung sehen.
    Der Junior hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und ich wünsche mir, dass er das bis zum Schluß weiter macht!!
    Meine Tochter mag ihn auch sehr gerne und das vereinfacht die Artzgänge ungemein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 10
    30982 Pattensen, Schulenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05069/2525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und ein netter und kompetenter Chef.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein etwas weltfremder Arzt mit einem trockenen Humor, aber durchaus kompetent und nach allem, was ich beurteilen kann, sehr guter Operateur
    im Bereich des Knies. Meine Kreuzband-OP verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    31177 Harsum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05127/5083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    We are from Florida ( USA) and visit Germany every year ! Unfortunately I need to find a Dr. who can
    check my Blood on side ,I take Wafr
    in ( Blood thinner ) ! Dr. Scholz and her Team were very professional ,very very friendly ! I will go back to this Praxis any time!

    .

    .





    )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 214
    30880 Laatzen, Grasdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/827415

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Stottmeister er ist freundlichen und die Beratung /Behandlung ist ok ..aber die eine Arzthelferin geht gar ni
    cht ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich dort anrufen muss ..an unfreundlichkeit nicht zu überbietenden
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Vor allem vermittelt
    er in den Gesprächen Lebensmut und Optimismus. Seine Fachkompetenz und sein Wissen erweitert er ständig.Die Schwestern sind super freundlich, die Praxisausstattung mit Kunst und Technik ist einmalig und vermittelt schon dadurch ein Wohlfühlklima.
    Ich komme seit Jahren deshalb extra aus Berlin in diese Praxis und habe es nie bereut. Es ist einfach ein tolles Team !!!
    Mit bestem Gruß-weiter so!
    R. Miereke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/51545660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Heine-Weg 2
    30880 Laatzen, Oesselse
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05102/4554

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Pauluskirche 2
    31137 Hildesheim, Himmelsthür
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05121/21177

    Kinderärztin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Pauluskirche 2
    31137 Hildesheim, Himmelsthür
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05121/24741
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Anästhesist
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtweg 102
    31139 Hildesheim, Sorsum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05121/62678
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 43
    31180 Giesen, Emmerke
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05121/62066

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Auf der Burg 1-2
    30982 Pattensen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05101/15417
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 19 a
    31180 Giesen, Giesen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05121/77930

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0511/3362106

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt

In Sarstedt gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Sarstedt bewertet.
Sarstedt hat 18.518 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Sarstedt beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]