Neurologen in Holzminden 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Holzminden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/7137

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faig ist m. E. ein sehr kompetenter und in der Diagnostik sehr sorgfältig arbeitender Facharzt, der durch seine ruhige und sehr höf
    liche Art Ängste nehmen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie
    Forster Weg 34
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/705-0

    Neurologe, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der nicht nur Symptome behandelt, sondern nach der Ursache forscht. Habe mich selten bei einem Arzt so sicher gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Uferstr. 2
    37671 Höxter
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05271/7500

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit November 2003 in Behandlung. in guten und auch schlechten Zeiten Kompetent.
    Ich bin zufrieden.
    Das man nicht immer einer Mei
    nung sein kann ist verständlich.
    Bis jetzt wurde mir in all den Jahren geholfen.
    Bewertung: TOP ich habe noch keine Bessere auf dem Gebiet gefunden.
    Einfach Empfehlenswert :-)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 69
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/9666888

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Man ist ein Geschenk für alle MS Patienten. Für andere Fachbereiche kann ich sie nicht beurteilen, würde mich aber jederzeit, mit je
    dem neurologischen Krankheitsbild in ihre Hände begeben. Ich kann absolut nichts negatives über sie oder ihr Praxis Team sagen. Ich bin, seit sie die Praxis übernommen hat, bei ihr in Behandlung und habe mich noch nie so gut betreut, aufgehoben und verstanden gefühlt. Eine Praxis mit Herz und dazu sehr kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Grüne Mühle 90
    37671 Höxter
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05271/98-2330

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Neurologe
  • J
    Neurologie
    Brenkhäuser Str. 71
    37671 Höxter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05271/66-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Holzminden

In Holzminden gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Holzminden bewertet.
Holzminden hat 20.073 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Holzminden beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Holzminden beträgt 74,0 Tage und ist damit um 49,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Holzminden beträgt 78 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]