Palliativmediziner in Holzminden 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Holzminden

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Sollingstr. 103
    37603 Holzminden

Sehr guter Arzt in Enger !
    Wir als Familie sind mit Herrn Dr.med C.Becker sehr zufrieden ! Können wir Empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Nordstr. 8
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/9336-100

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade

Frau Eickert und deren Team sind für mich (Lupus + Nebenerkankungen) ein Glücksfall. Frau Eickert nimmt sich viel Zeit, akzeptiert auch "Alt
    ernativbehandlungen"... DANKE für das Geschenk, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Oekerberg 2
    32816 Schieder-Schwalenberg, Schwalenberg

Herr Dr Schierbaum hat sich viel Zeit für eine chiropraktische Anwendung genommen, mit spürbaren Erfolg nach einmaliger Behandlung. Bei Rück
    enproblemen wie Blockaden ist Herr Schierbaum für mich die erste Wahl.
  • Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorung
    Große Str. 51
    37619 Bodenwerder

Ich war bei Frau Claus weil ich plötzlich Schwindelgefühl hatte, sofort wurde Blutdruck gemessen, Zuckerwert geprüft, kleines EKG gemacht, v
    on der Praxis aus beim Kardiologen angemeldet,dringlich gemacht Behandlung dort noch am gleichen Tag. Ich hab e mit Frau Claus sehr gute Erfahrung gemacht in diesem Quartal sie ist ruhig sachlich und sehr kompetent.Die frau kann was!!! Sie spricht etliche Sprachen fließend da hab en auch viele ausländische Mitbürger Nutzen daran. Schade das xso wenige tüchtige Ärzte auf dem Land gibt.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin

Grasweg 1
    37619 Bodenwerder, Kemnade

Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Holzminden

In Holzminden gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Holzminden bewertet.
Holzminden hat 20.073 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Holzminden beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Holzminden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Holzminden beträgt 81 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.