Sportmediziner in Lüchow (Wendland) 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Lüchow (Wendland)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichwiese 2
    29439 Lüchow (Wendland)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Schwieder ist ein ruhiger und erfahrener Arzt, der versiert zunächst genau ansieht, was er zu behandeln hat. In meinem Fall (Achillesen
    tzündung) empfahl er konservative (Bewegungsübungen) und stellte optional auch Stoßwellenbehandlung sowie (be Bedarf) Spritzen vor (nicht Cortison!).

Leider bin ich ein hartnäckiger Fall und eine vollständige Heilung ist noch nicht in Sicht.

Die Stoßwellenbehandlung wird durch seine Mitarbeiterinnen durchgeführt.

Die Wartezeit ist generell lang aber zum Glück muss man nicht 3 Monate auf einen Termin warten sondern kann kommen, wenn es akut ist und man kann statt zu warten auch einkaufen gehen in der Stadt (Praxis liegt zentral) . Früher musste man trotz Termin ebenfalls 2-3 Std warten, insofern dann lieber so wie es jetzt ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Lange Str. 10
    29439 Lüchow (Wendland)

Ich konnte mich nicht an das autoritäre,nahezu arrogante Verhalten gewöhnen. Nach einer Routine-
    Darmspiegelung habe ich auch nach mehrfach
    er Nachfrage keinerlei Antworten erhalten.Auch nach
    Abschluß der Behandlung wurde mir der Bericht der ausführenden Klinik nicht ausgehändigt.Auf der
    Überweisung an die Klinik las ich:" Unregelmäßiger Stuhl". Davon war vor der Darmspiegelung keine
    Rede.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 1
    Telefon: 03901/88-6

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter Arzt, der sich Zeit genommen hat, obwohl viel los war. Es wurde uns ausführlich erklärt, was operiert werden muss und dies ist d
    ann letztlich auch so erfolgt.

Nach telefonischer Rückfrage meinerseits auf der Station, erfolgte ein Anruf des Herrn Dr. Yücel, der mir meine Fragen bzgl. des postoperativen Verlaufs wiederum ausführlich beantwortet hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    Telefon: 05861/83-202

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr Sekerci ist mit abstand der beste Arzt der mich je behandelt hat.
    Wenn es nur irgendwie möglich ist werde ich immer wenn ich orthopädic
    hen probleme habe versuchen zu Dr.Sekerci zu gehen.
    10 von 10 Punkten.
    Danke schön Herr Dr.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 1
    Telefon: 03901/88-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich bin begeistert. Ein netter freundlicher Arzt, der mich sofort froh gelaunt per Handschlag, wie es sich natürlich auch für einen Arzt geh
    ört, begrüsste. Eine besonders gründliche körperliche Untersuchung schloss sich an. (Nicht, wie oft bei Ärzten, nur mal oberflächlich kurz mit den Zehen wippen.) Er ließ sich viel Zeit und signalisierte durch seine warmherzige zugewandte Art Verständnis und Empathie, vor allem, als ich aufgrund starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung beim Ausziehen etwas länger brauchte. Aufmunternde von Herzen kommende Worte vermittelten das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Genauso freundlich, ja fast freundschaftlich, gestaltete sich der Abschied. Von wegen strukturschwacher Osten, es kommt immer auf die Menschen an, die dort wohnen und arbeiten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2
    Telefon: 05861/83-202

Chirurg, Handchirurg

Dr. Frisch und sein Team haben mich bei meiner Angst vor der OP sehr gut vorbereitet.Der Narkosearzt war sehr nett und kompetent. Dr. Frisch
    hat die OP für mich sehr gut gemacht.Auch das nette Team von der Aufwachstation war sehr einfühlsam und toll!Würde das Krankenhaus auf jedenfall weiter empfehlen. Alle gesamt ein tolles Team !
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Landgraben 18
    29451 Dannenberg (Elbe)

Am meisten schätze ich die gute, ausführliche, am Machbaren ausgerichtete Beratung.
    So kann ich als Patient abwägen und Entscheidungen tref
    fen.
    Karl-Marx-Str. 30
    Telefon: 03907/79-1611

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Lüchow (Wendland)

In Lüchow (Wendland) gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Lüchow (Wendland) bewertet.
Lüchow (Wendland) hat 9.432 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Lüchow (Wendland) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Lüchow (Wendland) beträgt 24,2 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Lüchow (Wendland) beträgt 67 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.