Gastroenterologen in Lüneburg 15 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/42222

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , sehr gründlich, man fühlt sich komplett gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top..... Noch nie so gut verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Gravenhorststr. 23
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/42222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mahlke ist ein netter und vorallem kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt, was ma
    n ja heutzutage leider von fast keinem Arzt mehr behaupten kann, da man für die meisten Ärzte entweder ein Hypochonder ist oder die Krankheit angeblich psychische Ursachen hat!! Ich bin total zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!! ^_^Einziges Manko ist, das er nur 2 mal in der Woche in der Praxis Sprechstunde hat!! Ansonsten alles soweit Top!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    D.: Steine im Dct. wirsungianus und Einsatz einer Plastikprothese mit Entfernung derselben. Die Aufklärung Endosonographie mit ERCP erfolgt
    e in einer entspannten Atmosphäre. Fragen wurden bestens beantwortet und Nebenwirkungen aufgezeigt.Die Vorbereitung zur ERCP verlief problemlos und kompetent. Nach Gallenwegsdrainage wegen nicht sondierbarem Pankreasgang entstand eine Post-ERCP Pankreatitis. (Ich hätte als Pankreas - Mimose definitiv auch so reagiert). Bei 2- wöchigem Aufenthalt verlief die Betreuung in allen Bereichen sehr gut. Die Stationsärzte besonders Frau C.Mahler machten eine hervorragende Arbeit.Die pflegerische Betreuung auf Station D4 wurde freundlich,gut gelaunt und zeitnah durchgeführt wenn ich mal wieder Blödsinn machte ;). Ein aufrichtiges DANKESCHÖN.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren ausserordentlich zufrieden mit Prof. Dr. Maaser und seinem Team. Mein Sohn(Morbus Crohn- km um eine Zweitmeinung einzuholen. Prof.
    Dr. Maaser und sein Team schien uns kompetent und die Aufnahme war ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Der Abschlussbericht war detailliert und sehr klar. Wir können Herrn Prof. Dr. Maaser und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/40041-50

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Feldstr. 2 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7372-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/41836

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04152/8370710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken der gesamten Palliativ-Station im Krankenhaus Winsen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04152/88655-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch ausreichend Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Aus
    führliche Vorbesprechung und problemlose Untersuchungen. Ich würde Frau Dr. Günther-Tritsch jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04152/179-201

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04152/179-201

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04152/88655-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Arzt / Gastroenterologen in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 15 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Lüneburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Lüneburg beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]