Nephrologie Ärzte in Lüneburg 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lüneburg

Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Nephrologie
    21335 Lüneburg

Ein sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhört und keine Vorschriften macht sondern Vorschläge. Auch die Tipps sind lebensnah und im alltag
    stauglich.

Dialysearzt

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie

Dialysearzt

Das Personal ist kompetent und liebenswürdig zu den Patienten. Die Ärzte sprechen direkt ohne umschwirren mit den Patienten das finde ich se
    hr gut
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt

Sehr kompetent und freundlich, ein Arzt zum weiterempfehlen.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Einemhofer Weg 5
    21444 Vierhöfen

Dialysearzt

Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die Mitarb
    eiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.

Telefon: 04171/7815-24

Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 04171/7815-24

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 18246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Lüneburg beträgt 50,0 Tage und ist damit um 37,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Lüneburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.