Nephrologie Ärzte in Lüneburg 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/243070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhört und keine Vorschriften macht sondern Vorschläge. Auch die Tipps sind lebensnah und im alltag
    stauglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist kompetent und liebenswürdig zu den Patienten. Die Ärzte sprechen direkt ohne umschwirren mit den Patienten das finde ich se
    hr gut
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Oedemer Weg 3 a
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/243070

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, ein Arzt zum weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Einemhofer Weg 5
    21444 Vierhöfen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04172/979167

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die Mitarb
    eiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04171/781524

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04171/7815-24

    Dialysearzt
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04171/7815-24

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 18246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Lüneburg beträgt 50,0 Tage und ist damit um 37,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Lüneburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]